Wie bekomme ich MCN hinter meinen Namen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Würde gerne MCN hinter meinem Nick haben wie mach ich das? ?(
    DANKE für die HILFE.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Du mußt Jens (Admin) eine PN schreiben mit deinem Wunsch oder ne 0190Nummer wählen,da bekommste nen Code und damit kannst den Namen selbst ändern.


    Die Nummer findest du im Infos&Fragen Board

  • DANKE für eure Hilfe ich versuch das morgen mal weil jetz ist mir das zu Spät und ich habe morgen wieder nen harten Tag:-( Ich hätte mir nicht so nen dummn Job aussuchen sollen:-(

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC]was heisst denn food designer?? bist du koch??
    wäre ja mal geil dann könnten wir ja mal ein essen oder besser du mal ein essen für uns alle kochen:) *scherz* :clown:[/OFFTOPIC]

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Izeal richtig ich bin KOCH:-) fand ich aber langweilig so einfach KOCH zu schreiben:-) Food Designer ist doch was gehobener:-)
    Hmm aber nciht das ich jetz hier der Chefkoch des MCN bin:-) Bei mir können wa aber auch nicht kochen weil ich keien eigene Bude habe:-) Und meine Eltern wären nicht so erfreut wen ich da anfange zu kochen:-)

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: