Vorstellung: Das nxtreme-Team

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nxtreme-team.

  • Hallo an alle die hier reinschauen!


    Wir möchten uns kurz vorstellen:
    Wir sind Nissan 100 NX tja schon fast Freaks geworden ;o)
    Bauen an unseren Autos in Fast n Furious Style auf.


    Wir sind aus West Österreich:
    unser Team besteht im Moment aus:
    mir: Wolfy
    Daniel
    Rafael
    Matthias.


    unsere Autos:




    .. von einem gibts leider noch keine Fotos...


    Wir führen auch die größten Nissan 100 NX Webseiten in Österreich
    unter: nxtreme Team Online - Nissan 100 nx Tuning - Österreich


    Sollte jemand aus West - Österreich auch hier vertreten sein, der an seinem NX schraubt ... seit gerne Willkommen!!


    Hoffen auf eine Schöne Zeit hier im Forum



    mfg
    im Namen aller..
    Wolfy

  • "Herzlich Willkommen" :Bier: im Board und
    Viel Spaß hier :spring:

    Jage nur das, was Du auch töten kannst!!!

  • endlich mal wieder leute aus dem Ö-Land ;)


    wünsche euch viel spass hier!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hi Wolle. Beschreib mir mal bitte Dein Steuergerät Tuning und sag mir mal bitte, was es gekostet hat.

    • Offizieller Beitrag

    von mir auch noch ein herzliches willkommen im board :hi:

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • und nicht mehr sieht als einen 100NX :O der muss den Mauszeiger auf die Linie unterm Auto 8o führen und KLICKEN :P
    Hab's geschrieben weil ich 3 Versuche brauchte ! Bis ich den ENTER Text in der Linie entdeckte :spring:


    Wer will kann HIER durch starten


    achso Herzlich willkommen ihr Ösis ! Hab schon SCHÖN Ösi Motorräder gesehen !!!! DA ist es kein wunder das die Auto's teilweise auch genial sind :Bier:

  • Herzlich Willkommen


    Also die Autos sehen wiklich noch kein bischen nach Fast n Furious Style aus,sorry

  • Danke für die schöne Begrüßung!


    neuthie wurde schon so oft im nxtreme chat beschrieben.
    wurde in Frankreich gemacht:
    Tuningchip sowie neueste Software installiert wurde.


    etwas Gewöhnungsbedürftig..
    dreht höher..
    niedrig km/h mit höherem Gang.. fängt an zu ruckeln ...
    vom Spritt verbrauch her.. najo.. komm immer noch 350-400 km weit mit dem Tank.. wie auch zuvor..
    Leistung unten rauf.. hat sich nichts spührbares getan...
    dafür hald ab 3. Gang ca 4-5000 Touren merkst ne Veränderung.
    der 5. Gang ist extrem.. bist urschnell auf 220 (laut Tacho) . zieht wie im 3. Gang..


    Paddy:
    Also zumindest mal daniel (der orange) hat doch n geiles aussehen.
    Die Farbe -> US Style
    wer hat schon .. n TFT Bildschirm im Auto, dazu ne PS2?
    viel Eigenbau aus GFK...
    schau dir mal die Fotos an.. was dazu sagst:
    Daniels VORSTELLUNG


    Najo es ist auch Ansichtssache...
    sein Auspuff.. najo für manche ists n Krawall.. find aber den hohen Ton den er von sich gibt -> dünnes Endtopf Blech -> saugeil...


    Meiner ist leider noch in Arbeit...
    hab auch momentan noch keine 1 Farbige Lackierung *g* sowie noch keine aktuellen Fotos entwickeln lassen...


    So nun ab ins weekend
    tschüss have a nice day