Spender des Monats Dezember 2003

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilbaghira.

    • Offizieller Beitrag

    Ab jetzt bleibt der Pokal 30 Tage nachdem der Spender hier eingefügt wurde, denn manchmal bin ich ja etwas langsam mit dem einfügen ;)


    Hier sind alle Spender des Monats Dezember 2003 aufgelistet:


    1. Stoned
    2. siggi
    3. N 5Zehn [ND-NRW]
    4. SIR
    5. B11-Gott
    6. Jules
    7. Lilbaghira


    NissanBoard Spendenhotline:


    Für alle diejenigen denen das Board gefällt und die das Board unterstützen wollen gibt es jetzt eine "Spendenhotline"


    Deutschland:
    0190-836015-607 (1,86 €/Min Tarif: T4)


    Österreich:
    0900-545382-591 (3,63 €/Min Tarif: ValueBiz 3.63)


    dort ist ein Anrufbeantworter geschaltet, falls ihr anruft bitte euren Benutzernamen hinterlassen, ich werde euch dann im Board als Spender veröffendlichen wenn ihr wollt (falls nicht bitte sagen das nicht). Der Anruf sollte nicht länger als 1 Minute dauern. (normal ca 0,32 Minuten) Ich bekomme im Endeffekt dafür 1,245 €/Min gutgeschrieben.


    Mein Bankverbindung erfahrt ihr per PM falls euch das lieber ist.


    Beim aufsprechen vom Usernamen bitte deutlich sprechen oder die UserID zusätzlich mit angeben da ich teilweise Probleme habe ähnlich klingende Namen auseinander zu halten. Die UserID erfahrt ihr wenn ihr mit der Maus über euren Benutzernamen in einem Beitrag fährt.


    Ein Prost auf die edlen Spender, ist ja auch nicht selbstverständlich :Bier: :Bier: :Bier:


    Die Spender des Monats November 2002 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats Dezember 2002 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats Januar 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats Februar 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats März 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats April 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats Mai 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats Juni 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats Juli 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats August 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats September 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats Oktober 2003 könnt ihr hier finden.
    Die Spender des Monats November 2003 könnt ihr hier finden.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    wann hast du denn angerufen ? Ich hatte gestern zu heute nachtschicht


    Nein Du hast das ja geändert, weil ich "unwissender Weise" meinen Usertitel geändert habe, dort aber Moderatorin stehn bleiben sollte. Ich habe ja 2x angerufen und Du sagtest dann, dass Du mich als Spender einträgst. Hab ja auch den Pokal?

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ja aber das war letzten Monat ;) jetzt ist Dezember


    Das stimmt. Aber warum hab ich dann noch den Pokal, nicht dass er mich stören würde... Aber naja bin etwas verwirrt.

  • Gern geschehen. Das ging jetzt aber schnell. Aber du weisst ja warum ich spende. ;) :Bier:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.

    • Offizieller Beitrag

    na wenn es wegen dem style war war es aber sehr unpassend da ich sehr unter zeitdruck stehe weil ich morgen 24 stundne dienst habe und in ca 15 minuten die kiste ausschalte ;)

  • Musst doch nich alles tun was man dir sagt. So wichtig is mir der Pokal bestimmt auch nich. Na dann en schönen Tag morgen.

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.