Januar Treffen im Dorf

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 12.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B.A..

  • Umzieherei???
    Nöö ich wohn da schon immer.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    .. ich wohn da schon immer.


    So lange schon? :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Jaaaa :spring:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Na Ihr ollen Schabracken! :D :D :D


    Morgen geht das los! Der B11 ist vollgetankt, mit neuer Kupplung versehen und will endlich mal diese "modernen" Kisten in die Schranken verweisen! *angeb*


    Ich freue mich auf das früheste Angrillen, welches ich jemals mitmachte! Haha!


    So. Nun gehen wir gleich nochmal ins Cameo. Lecker Futter ins Gesicht hämmern!


    Bis Morgen!


    B11-Gott :spring:

  • So!


    Wieder daheim! 8)
    War ein sehr netter Tag in "Tina und Harry'S Streichelzoo" :D :D :D
    Blöd ist nur das widerliche Wetter. Mein armer B11 musste sich - natürlich ohne Murren - durch Schneegestöber und über salzige Autobahnen kämpfen. Ich hoffe, daß Katrin, Yvonne, Sören und Stoho mittlerweile auch wieder unsere schöne Hansestadt erreicht haben. Habe sie nämlich mit meinem Hubraumgiganten auf der Rücktour gnadenlos stehen gelassen!!!!


    Besonderen Dank nochmal an Tina, die mit ihren Grillkünsten ein gar leckeres Abendessen zubereitet hat!


    Gruß!


    B11-Gott nebst Gattin

  • Ach ja, nettes Wetter war ja gestern auch! Ich war gestern nicht ausgesprochen traurig darüber dass ich bei dem Ausflug mit meinem großen in die entgegengesetzte Richtung (Angeln, ganz oben rechts) den Grand Vitara XL TD zum testen mit genommen hatte, so konnte ich auf der Rückfahrt auf der AB mit "Allbein" sogar locker einen Sportkäfer (aka Porsche 911) herbrennen. :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Ja sind super nachhause gekommen!!
    Wir haben erst Dich vorgelassen und dann Stephan, weil wir noch an nem Rastplatz anhalten mußten ;)


    :Sex:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS