Januar Treffen im Dorf

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 12.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B.A..

  • Diskussionsfreudig... hmm naja gut OK, aber es kommt ja auch auf die Art drauf an und zu lachen gibts bei Dir auch nichts, das stimmt. :D ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von Power_Almera
    ... und zu lachen gibts bei Dir auch nichts, das stimmt. :D ;)


    Also ich lache schon des öfteren, gerne auch über mich selber! :D


    Und wer mich (zu) ernst nimmt ist eh´ selber Schuld! 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hier tut sich Terminmäßig ja nicht wirklich was.
    Sagt doch mal einjeder, wann es am besten passen würde. Mir sind, wie schon erwähnt, alle Termine recht.


    Vielleicht mal der Herr Einlader: Harry, wann passt es Euch denn am Besten???


    Gruß!
    B11-Gott

  • Jetzt sag ich da auch mal zu: Also ist es recht egal am welchem WE. Ihr müßt euch nur einig werden und rechtzeitig bescheid sagen.


    Gruß Tina

  • Am besten würde mir der 24. passen.


    Aber mir ist das prinzipiell egal, ich komme auch wenn das ein anderer Termin sein sollte.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • 24. und 31. geht bei mir meanwhile nicht mehr, aber da mir im Januar schon jetzt eigentlich bereits zu viele Temrine sind und ich ab und an ja auch noch mal am Sa. arbeiben muss müsst ihr keine allzu große Rücksicht auf mich nehmen, wenn´s passt dann hänge ich mich kurzfristig an, wenn nicht dann hald wieder beim nächsten mal! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Treffen aus???


    Christian und ich hatten uns eigentlich für den 24. entschieden.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Super. Dann denk ich mal bleibt das wohl dabei, der Herr Wohltorf kann sich ja auch nochmal äußern. Vorallem hat der auch engeren Kontakt zu Stephan.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Guten Tach Herr D. aus HH an der E.!


    Wie bereits berichtet, kommen auch Stoho und Yvonne am 24. mit. Aber ich teile es gerne nochmal ganz offiziell mit: Stephan (Stoho) und Yvonne (Yvonne) kommen am 24. nach 90-Pfennigdorf. Ich komme auch als 2 Personen (Birte). Achja. Ich bring noch meine ganze Familie mit...LACH! <---SCHERZ!


    Schade, daß Arne nicht kann. Oder vielleicht auch besser so....der isst ja immer soviel... :D


    Gruß!


    B11-Gott

  • Du hast ne ganz schön große Klappe mister :D


    Wollen wir (die Hamburger) uns dann irgendwo treffen und dann gemeinsam zu Harry fahren???

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Ach Sören....


    Also die "Klappe" ist eher sekundär mein größtes Körperteil *ANGEB*


    Klar, sollten wir uns hier in HH irgendwo treffen. Ihr müsst mir ja das Tempo vorgeben, sonst fahr ich Euch mit meiner NOS-B11-Rakete ja davon...*TRÄUM*

  • Ach Du fährst mit Deinem B11, na dann wird die Fahrt wohl doch eher 4 Stunden dauern :D
    Das Birte da überhaupt mit fährt... ich dacht die fährt nur im 350Z mit ;)


    Wann meinste denn wollen wir hier in Hamburg los düsen... achne wegen Dir müßen wir ja los kriechen :D ???


    Wollen wir uns dann alle bei Dir treffen?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Wäre sinnvoller sich bei Stoho zu treffen, da der ja nahezu "Blickkontakt" zur BAB hat.


    Gruß!

  • Können wir auch, nur weiß ich nicht wo er wohnt, geschweige denn wie ich dahin komme.
    Und ich bräuchte ne Uhrzeit, wann ich da sein soll.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Stoho wohnt in Billstedt. In Sichtweite zum EKZ. Sonst treffen wir uns hier bei mir und reisen kollektiv zu Stoho!


    Hab mir für 200 Euro die Anlage (Radio, Wechsler) von Lutz gekauft. Ist 2 Jahre alt. Hat damals 999.- Euro gekostet. Meinst, daß das 'ne gute Entscheidung war? Mir ist nämlich das Radio im B11 verreckt.

  • Ja wir treffen uns bei Dir und fahren dann gemeinsam zu Stoho!! Juhu. Es geht ja doch einfach :D


    Was ist´n das für ne Anlage???
    Und was erwartest Du davon?
    Hast Du die schon eingebaut?


    Ich kaufe mir auch grad eine komplette Anlage (bis auf Headunit) allerdings kostet die 1600,- €



    EDIT:



    War das nur das RADIO und der WECHSLER OHNE Lautsprecher usw.?????

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Nur Radio, FB und Wechsler.


    Ist so ein Sony Radio mit schwarzer Blende. Ich weiß nicht, wie das heißt, hab die original Rechnung auf der Arbeit liegen.


    Sieht - glaub ich - so aus:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Sorry aber ich hätte das nicht gemacht. Weil 1. ich würde mir gar kein Sony Radio kaufen und 2. wenn ich überlege das ich für mein JVC (MP3, Fernbedienung) per vor 2 Monaten oder so 260,- € statt 579,- € bezahlt habe dann ist der Preis meines erachtens nach nicht gerechtfertigt.
    Außerdem kann ich mir gar nicht vorstellen das das Radio 999,- € gekostet hat. 999,- DM ja das mag sein.
    Wenn´s geht mach das rückgängig, rate ich Dir, aber Du mußt selbst wissen was Du willst.


    Aber ich würde den Deal nicht machen, da könnte ich dir bessere Radio´s für entweder das gleiche oder ein paar EUROs mehr besorgen.
    Mit Rechnung, Garantie und allem drum und dran.


    Was ist mit einbau??? Schon drinne oder was??


    Uhrzeit? Nenn mir mal ne Uhrzeit wann wir dann bei Dir vor der Matte stehen sollen?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Das mag' jetzt etwas blöd klingen, aber ich hatte in den vergangenen 10 Jahren ausschließlich Sony Radios. Mag die Dinger halt. Ich finde, das der Preis i.O. geht. Aber Geschmackssache.


    Was meinst, wollen wir uns so gegen Zehn hier treffen?