Clubabend im Januar (31.01.04 19:00Uhr)

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 18.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • Wollte nur mal hier schon einen Infothread machen.


    Weichen wir diesmal von dem gewohnten ab und veranstallten den Clubabend am 2. Wochenende??? Also am 10.01.2004???


    Viellicht klappt es diesmal mit dem Autohaus!


    MfG Stoned

  • Schön, daß du schon soweit im voraus planst, aber ich hab auch schon soweit geplant und stelle fest, daß dieses Datum mir ganz ungelegen kommt, weil ich durch den bayerischen Feiertag am 6.1. erst an diesem Tag nach München fahre und nur jedes 2. Wochenende von München nach hause komme. Deshalb bin ich am 10.1.2004 nicht da.


    Können wir den Clubabend nicht um eine Woche noch weiter nach hinten schieben und am 17.1.2004 ein Treffen veranstalten ???


    Das wäre mein Vorschlag.




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!


  • Da hätte ich Wache!


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Weichen wir diesmal von dem gewohnten ab und veranstallten den Clubabend am 2. Wochenende??? Also am 10.01.2004???


    Möööp! Falsche antwort :D


    Da bin ich auch nicht da -> LAN-Party in Martinroda is wichtiger ;)


    Also is nurnoch Anfang oder ende Januar.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Evil.2000
    ...
    ende Januar.


    Gruß


    Evil.2000 :)


    Dann doch eher so! Und gleich mit Februar kombinieren!


    (alter Zocker) :D


    MfG Stoned

  • Hallo liebe NTT-Mitglieder.


    Hat sich nun schon was ergeben, wegen dem nächsten Clubabend im Januar???? Sind wir da schon weiter gekommen???


    Wenn nicht, ist nicht schlimm. Dann wünsch ich eben hiermit allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Über die Feiertage werd ich nicht online sein. Deshalb vorab schon von mir fröhliche Weihnachten.


    Ein nächstes Treffen Ende Januar oder Anfang Februar wär nicht schlecht. Da bin ich bestimmt zu hause.




    Grüße Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Hi Ihr lieben NTT'ler & NTT'lerinnen :D,


    habt Ihr Euch denn nun auf einen Termin geeinigt?
    Bleibt es beim 31. Januar??
    Jetzt sagt doch mal was, ich muß es wissen, da
    - Steven (N15-Driver) - (der mit dem silbernen N15 & der blauen Rundumleuchte),
    - Fichte & Mischa (Fichte) - (die mit dem weinroten N15 Stufe) &
    - ich (MADze) - (der, der immer so wenig da ist :()
    zu dem NTT-Treffen kommen wollen!


    Dazu brauche ich aber nen bestätigten Termin, den ich Fichte & Steven weiterleiten kann.


    Ach STONED, kannst Du Fichte & Steven bitte in die Adressliste mit aufnehmen, an die Du die NTT-Einladungen immer verschickst. THX


    MfG
    MADze


    Und fals wir uns dieses Jahr nimmer sehen oder sprechen sollten,
    wünschen Mandy & ich allen NTT'lern ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit & einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Rutscht gut ins neue Jahr & ein gutes 2004.


  • Fichte ist schon in der Adressliste!


    Steven??? Ist dies sein Nickname im Board???
    Wird prompt erledigt!


    Euch auch alles Gute, einen fleißigen Weihnachtsmann und guten Rutsch ins neue Jahr!


    MfG Stoned

  • Hallo MADse!


    Dir auch erstmal ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr, halt die Ohren steif und bleib Gesund!


    Und nun zum Termin (damit wir das endlich mal klären!):


    Mein Vorschlag wäre der 24. Januar 2004!
    Was meint ihr dazu? Und wo wollen wir das Treffen veranstalten? Soll ich mich nochmal mit dem Herrn Brey unterhalten ob wir da ins AH nach Arnstadt können? (war beim lezten mal ein reinfall :( aber vielleicht klappts diesmal) denkt auch an MADse, ich möcht nicht daß er im winter noch extra so weit fahren muss (schnee is sch***e auf der strasse ;) )


    Was meint ihr?


    Gruß


    Evil.2000 ;)


    P.S.: Was muss ich da sehen auf der N-CW Website? Ich glaube da kann sich jeder seine Eigene Meinung bilden :P

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Moin Evil,


    der Termin ist für mich ok. Werd mal Steven & Fichte fragen.
    Wegen dem "Rücksicht nehmen auf MADze" mach Dir mal keine Sorgen, ich bins Fahren im Schnee gewöhnt & scheue auch bei schlechten Bedingungen keine großen Entfernungen.
    Außerdem ist Steven der mit der weitesten Strecke. (MHL)


    Hätte nichts gegen EF oder ARN als Treffpunkt, Fichte kommt ja da aus der Nähe. (EF)


    Zu dem, was Du auf der Homepage vom N-CW siehst, möchte ich auf was anderes hinweisen:
    Meine Signatur & meine Clubzugehörigkeit!!! Nix mehr mit N-CW, Schn.... voll!


    MfG
    der Clublose MADze :( :heul:

  • Wie MadSe nicht mehr im NCW??? ?(


    Hätte am 24. keine Zeit (da Wache), aber ihr müßt ja auf mich auch keine Rücksicht nehmen! :D


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von MADse
    Zu dem, was Du auf der Homepage vom N-CW siehst, möchte ich auf was anderes hinweisen:
    Meine Signatur & meine Clubzugehörigkeit!!! Nix mehr mit N-CW, Schn.... voll!


    MfG
    der Clublose MADze :( :heul:


    Ich soetwas schon vermutet.
    Naja, kömmer ja dann zum treffen drüber labern.


    Stoned:
    Wie passt dir der Termin?


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Das ist doof! Wie wäres mit dem 31. ?? Würde mir auch gut passen.
    Mach doch mal einer eine Umfrage, die bis, sagen wir 10. Januar, läuft.


    Ihr seit zwei Helden ... gleichzeitig antworten!!


    MfG
    MADze

  • Ach Evil, was ist mit den Bildern vom NTT 2003?? wollte sie mal anschauen, finde sie aber nirgens.
    Kannst Du mir mal ganz flott erklären, wie Du das mit dem Öffnen der Bilder gemacht hast? Dass sie in einem eigenen Fenster aufgingen, ohne Menü & Buttons? Vielleicht in der Laberecke oder per PN?


    MfG
    MADze