max. Tieferlegung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • Ich will nen K10 soweit wie möglich absenken, was könnt ihr mir empfehlen (ausser Flex).
    PS: Mit max meine ich nich -40mm Federn

  • hy leute sagt mir bitte mal die internet seite vom KYB Federn aja wollt nu fragen welche besser sind die KYB komplettfahrwerk oder die von WHEELS TECH KOMPLETTFAHRWERK?? MFG GERHARD

  • KYB - Kayaba ist so ein schiffs fahrwerk !


    Ziemliche scheisse ! Ist sehr schwamig !
    OK

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • hy scheiße ist das wenn das wirklich sooo ist! weil ich habs schon bestellt und das geld überwiesen! he micra racer welches fahrwerk hast du drinnen ?? und was hast du innen so anders gemacht ?? also türverkleidung is ja bei dir rot ?? *gg* hab i gesehen *gg* he mach mal fotos von ihnen ok?? würd mich freuen! wie meinst du das mit schwammig?? hallo leute kann vielleicht JEMAND WAS POSITIVES ÜBER KYB KOMPLETTFAHRWERK SAGEN??? BITTE!

  • Hi !


    Ich habe eigentlich innen die komplette Super S ausstatung drin ! Tür verkleidung war mal rot ! Habe jetzt schwarze drin !
    Habe den innenspiegel von grau auf schwarz geändert !
    Halt nix besonderes mehr drin !
    Tiefer ist meiner garnicht !1
    Habe das serien fahrwerk drin ! weil mir letztes jahr so ein kollegen schwein die tieferlegung weg gekauft hat die für mich reserwiert war !
    wie auch immer ! micra kommt jetzt bald weg ! bin auf der suche nach was neuem ! ( kein Nissan )
    Mit schwammig wollte ich nur ausdrücken das es nicht so ist wie eine tieferlegung sein soll ! Zu weich ! Änlich wie ein serien fahrwerk !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer
    KYB - Kayaba ist so ein schiffs fahrwerk !


    Ziemliche scheisse ! Ist sehr schwamig !
    OK


    Also ich habe ein KYB Fahrwerk drinnen und bin voll damit zufrieden, man sollte jedoch darauf achten, welche Stoßdämpfer mitgeliefert werden, die gibt es nämlich mit unterschiedlichen Dämpfungsgraden. Vielleicht war das Fahrwerk das Micra-Raser kennt mit weichen Dämpfern.
    Also meines ist absolut straff und kann dies bedenkenlos weiterempfehlen :D

  • hy he wieviel hast du tiefer??? welche dämpfer hast du?? hmm muss bei meinem mal gucken welche dämpfer ich habe! cu!

  • Habe 35/35, wohne halt im ODW und da ist nicht mehr drinnen ;) :D Es gibt verschiedene Dämpfer von KYB Öl- und Gasdruck. Die Gasdruckdämpfer sind sehr komfortabel (weich) hingegen den Öldämpfern, da muss man darauf achten welche es sind. Die Premium z.B. sind ebenfalls ehr was für den Komfort. Ich habe damal bei meiner telefonischen Bestellung einfach gesagt, dass ich gerne sportliche Dämpfer, also harte, hätte. Und die habe ich dann auch bekommen :))

  • Hab das 60/40 von Wheelstech. Koni rot und H&R Federn. Die Härte erklärt sich ja von selbst, halt KONI. Bin richtig zufreiden mit den Fahrwerk.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg