B13 GTI.....motorschaden

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 100NX-Teile.

  • jaja im sommer gekauft und gefahren und auf der A5 bei Alsfeld hats en schlag gegeben da war der Pleul gerissen oder was auch immer naja hänge mal ein vorher nachher bild an...Auto ist fast komplett geschlachtet...


    das war vorher jetzt das Loch im block


    und das ist jetzt...


    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT

    • Offizieller Beitrag

    Puh. :(


    Das sieht nicht gut aus.


    Irgendwie verrecken die SR20DE's doch gegenüber de normalen SR20's deutlich häufiger oder irre ich mich da...Wie schnell bist du denn dort gefahren (welcher Gang, Drehzahl? ) und was hatte denn der B13 runter? Kenne die Strecke auch sehr gut. Fahre da jede Woche lang. Warum hast du dir denn keinen neuen Motor geholt? Dein Auto sah doch noch gut aus. Was fährst du denn jetzt?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ....gefahren bin ich maximum wieviel das bei Tachotoleranz ist keine Ahnung auf jeden Fall standen knapp 235 aufm Tacho als es den schlag gegeben hat...Naja man will ja schnell zur Freundin...


    Warum ich keinen Motor geholt habe...Rost im Radkasten und in den Schwellern der ganze Radkasten ist durch gewesen und ich habe hier noch ein paar NX stehen unter anderem einen der garkeinen Rost hat der wird gemacht. Bei meinem wäre eh Tüv fällig gewesen und ohne größere Arbeiten wäre das nix geworden.


    Ob die de's eher verrecken kann ich dir auch net sagen aber in letzter Zeit gibts viele mit Motorschaden.


    Zur Zeit fahre ich einen 86er 300er Mercedes Diesel Kombi als Winter und Transportauto im Sommer eine Kawasaki ZXR400L und hoffentlich einen ganz besonderen NX wenn das nochmal was wird vor allem Gedltechnisch.

    Der Asphalt qualmt die Reifen schrein.....das kann nur ein GTI gewesen sein
    Greetz vom Tim :D
    schaut mal hier vorbei: NX-TEILEMARKT