FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schöni.

  • Ich wünsche allen ein Frohes und geruhsammes Fest und lasst euch fein beschenken !
    Wir sehen uns !


    Grüße Sven :Bier:

  • diesen glückwünschen kann ich mich nur anschliessen und kommt gut über die tage, :D



    wau ein neues clubmitglied da macht es noch mehr spass an den treffen, :D :D


    bis zum 29.
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hey,
    wünsche euch allen doch prompt schöne Festtage...
    Geniesst es.


    Ich geniesse es auch endlich wieder mal Zeit für mich beanspruchen zu können. Hatte ja nur eine Woche Ferien dieses Jahr neben LAP und Army :(
    Darum werde ich am 29. nicht erscheinen, habe schon alles ausgebucht. Musik, Auto, Verwandte, Kollegen, Fitness, Boarden...


    Werde dann wohl beim nächsten regulären Clubtreffen dabei sein.


    @ Yves
    Wegen der Musik habe ich mir mal zwei Tage freigehalten, sag mir einfach wann Du Zeit hast für den 2ten Tag, das nächste mal sehen wir uns ja am Freitag schon wieder.



    Bis dann :Bier:
    ...und rutscht gut ins nächste (hoffentlich erfreulichere) Jahr...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • wir wünschen auch allen frohe weihnachten und a guats neus
    patrick mary laura erik :Bier:

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier: