Reifentest video von Advan

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.285 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SIR.

  • So Leute,


    hab da wieder ein geiles Video,allerdings im Steaming-format.Kann also nicht gespeichert werden.2 Versionen,Breitband/normal.
    Wird glaub ich auch der WMP 9 gebraucht,hoffe das ihr diese 2 geilen vid´s anschauen könnt.Im 2ten Steamingvideo geiler BOV-Sound. 8)
    Anschauen und genießen :D


    Ach ja,hier noch der L I N K


    Frank

  • Hehe,ein paar Asse hab ich schon noch im Ärmel :D


    Hier ein Link zu nem "Idiot Street Racer"


    L I N K


    Rechte Maustaste "Ziel speichern unter"


    :DKein Komentar :D


    Frank

  • muahhahahaha!!!!!!!!!!!!! :D


    ich glaub´ich hab mich grad angschifft(oder auch "in die hose gemacht")!


    schad um den mr2 und schad,daß man das gesicht des borafahrers nicht gesehen hat! :D


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • Also hier noch ein link,hat zwar nichts mit Nissan zu tun,aber trotzdem absolut geniale Videos mit Hammersound.Die Files sind aber größer ;)
    Lohnt sich aber :D


    L I N K


    Die "Rudskoken" Vid´s sind geil.


    Dann aber auf der linken Seite auf "Movies" gehen.Dann öffnet sich ne andere Auswhl für mehr Videos :D


    Ach,ich könnt noch stundenlang.......... :D



    Frank

  • dank nochmal für die links,werd´sie aber erst morgen gucken! :Bier:


    bin schon mordsmäßigmüde! :D


    weiß jetzt auch,wo ich alle getaway videos herbekomme,dank dem e**l. :D


    gute n8,mfg pioneer

  • Hihi - und wieder einmal werden alle meine Vorurteile gegenüber Amerikanern am Steuer bestätigt :D
    Vor allem frage ich mich ernsthaft ob der überhaupt richtig gebremst hat, der geht ja ohne jegliche wirkliche Geschwindigkeitsveränderung über die Grasfläche. Naja vielleicht war auch so damit beschäftigt zu überlegen in welche Richtung er gegenlenken muss das er nicht zum Bremsen gekommen ist ;)