SKYMERA ..... der Hammerumbau !!!!

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 9.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Cool,dann kann ich meinen Sentra ja doch zum 350Z umbauen :D Nee,mal im ernst,absoluter Wahnsinn,wer hat schon 'nen ein Skyline 5 Türer oder 'nen Primera mit Skyline drum rum ???


    Der Harry

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    hatten wir schonmal hier :D


    MfG PADDI



    ...war schon klar :D......Paddy.....wenn Du mal die Zeit rechnest die Du und ich im Board verbringen, können wir davon ausgehen daß Du bei jedem Beitrag mindestens einen Kommentar dazu schreibst und daher weißt was schonmal in den 2-3 Jahren Board geschrieben worden ist. Ich durchforste da nicht erst alles bis ich mich traue eine Beitrag zu schreiben.....das nurmal nebenher und soll keine Kritik sein. :Bier: :Bier:


    Trotzdem kann man die Seite nicht oft genug puplik machen.... :Cobra: !!!!


    Cu
    Sascha

  • Sieht doch mal echt krass aus oder :eek: der hat da viel arbeit und Zeit investiert die Bilder vom Motor echt Hammer :D, ist schön im Detail alles schön fotografiert jeden schritt den sie gemacht haben also das kann sich mal wirklich sehen lassen. Also so macht doch Schrauben mal richtig Spass. :D

  • naja ist auch nur was für Freaks und intusiasten ,alles zu viel arbeit und am ende wandert er doch in die presse

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    naja ist auch nur was für Freaks und intusiasten ,alles zu viel arbeit und am ende wandert er doch in die presse


    ...wenn man nach dem geht ist jede Alufelge , jeder Verbau, Auspuff usw. am Auto überflüssig!!!
    Ich finds gut das es solche Freaks gibt sonst wär es ziemlich fad auf der Strasse :peace:

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    sascha
    Naja bei jedem Beitrag ein kommentar is übertrieben ;) War auch nicht bös gemeint,wollte es nur sagen :D


    :Bier: :Bier: :Bier:


    Ich weiß.....ist auch kein Problem.....wollts auch nur gesagt haben ;) :Bier: :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Tschisi

    Zitat

    Original von Oldgreenhorn
    naja ist auch nur was für Freaks und intusiasten ,alles zu viel arbeit und am ende wandert er doch in die presse


    ...wenn man nach dem geht ist jede Alufelge , jeder Verbau, Auspuff usw. am Auto überflüssig!!!
    Ich finds gut das es solche Freaks gibt sonst wär es ziemlich fad auf der Strasse :peace:


    ...so seh ichs auch.....und bevor ich jeden abend vor der Kiste hocke und dummes Zeugs anschaue, geh ich lieber in die Garage oder Werkstatt und bastle ein bischen rum. Und genau da kommen solche Ideen..... :Cobra:


    Cu
    Sascha

  • Freaks in dem Sinn sind für mich z.B. am Wörthersee anzutreffen, die für das eine Treffen ihr Fahrzeug komplett vercromt haben und ich meine wirklich komplett bis zur letzten noch so Unsichtbaren Schraube!!!(Unterbodenvercromung und und und...)
    Dann noch den Namen in die Bremsscheibe eingraviert haben und nach dem einen Treffen steht das Auto wieder ein Jahr in der Garage weil fahren kann man mit dem Teil sowieso schon lang nicht mehr......
    das sind meiner Meihnung nach Freaks :Cobra:
    Obwohl es zugegeben ganz intressant ist die Teile anzuschaun

  • freaks sind für mich die mit 100mm tieferlegung, 10.000 € Alus und sone Faxen, die dann nur mal im sommer n stünchen durch die gegend fahren (langsamst - damit auch ja nix kaputt geht) und die restliche zeit ein sogenanntes winterauto fahren, z.B. n total vergammelten (innen wie außen) golf 2 mit 60ps.... (und mit dem dann heizen als würde sie der teufel reiten) .... :kotz:


    Ansonsten, hammergeil das teil!
    Nissan sollte ne skyline front für jeden wagen als zubehörteil anbieten, dann stehen almera und primera bald ziemlich weit oben auf der zulassungstatistik :D

  • Zitat

    Original von k11-polo_killer
    Ansonsten, hammergeil das teil!
    Nissan sollte ne skyline front für jeden wagen als zubehörteil anbieten, dann stehen almera und primera bald ziemlich weit oben auf der zulassungstatistik :D


    Das kannst du aber laut sagen,... Dann würden wir den Golf nicht nur auf der Straße, sondern auch in der Zulassungsstatistik überholen :D
    Aber dann müssten wir uns bald was neues ausdenken,...
    Sonst wird´s wieder langweilig, wenn jeder eine das gleiche hat :D


    Gruss Daniel

  • naja würd sagen es wird zeit für einen skyalmera,
    tja nur woher das geld nehmen :Big:geiles ding

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Is echt der Hammer. Von wo isn der? Und die Zusatzinstrumente in der A-Säule. Der Wahnsinn. :eek:

    Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen aus dem Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter: Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an Ihnen vollsteckt habe.