CAR-HiFi....

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hi @ll!!!


    Bin gerade dabei daheim alles "auszumisten".. grins...


    Hab noch ein paar gute Sachen rumliegen die euch vielleicht interessieren.


    Also....


    ein paar Hochtöner, 150Watt max. Belastbarkeit
    eine EmPhaser Basskiste mit 30er Bass drin. 400 oder 450Watt maximale Belastbarkeit.


    2 Endstufen (Sony und Alpine) jeweils ca. 150 Watt max. die ein ist eine 2 Kanal und die andere ein vier Kanal Endstufe.


    2 passive Frequenzweichen. Soviel ich weiß auch von Emphaser.


    Von nem Fiat Punto die Serienlautsprecher von vorne :D


    Da wars glaub ich vorerst.


    Ach ja... hat jemand interesse an einem Clarion RC-Tuner fürs Auto. Genau Daten ,üsste ich erst noch nachschlagen.


    Alle Preise auf Anfrage ;)



    Na dann hoff ich mal das ihr mir das Zeug aus den Händen reist :D :D :D


    Gruß Andi

  • hmm... muss ich mal schauen.. wenn balue Serie heißt das die auch blau ist dann nicht.
    Aber was mit xm stand drauf. Warum suchst du sowas??? Nostalgie??? grins...


    Ich guck heute Abend und melde mich dann...

  • Habe eben auf E-Bay die Endstufe angeschaut. Ist nicht so eine. Meine dürfte noch älter sein.
    Sorry,.... aber ich schau nochmal nach heute abend..

  • Ja ich bin der Endstufe verfallen!


    Hab die 504 und die 502! Und jetzt was anderes reinmachen wäre doof!


    Brauch aber noch etwas Leistung!


    Trotzdem Danke! McBumCar


  • Nö,.. ist was ganz anderes.. ist die XM-4520!


    Die Hochtöner sind von Izumi.


    Die andere Endstufe ist die Alpine 3526


    Hätte noch ne Marderabwehr fürs Auto und ne Freisprecheinrichtung fürs 5110 und 6110.

  • Wat willste denn,für die Hcohtöner,Enstufen und EmPhaserkiste haben?


    Hat das Clarion CD-Tuner Anschlüsse für ne Endstufe,wenn ja was willste dafür haben??


    MfG PADDI

  • ganz meine Meinung Steffen :D


    Weiß noch nicht genau. Hab nicht viel Ahnung von dem zeugs. Weiß nur das das richtig krach gemacht hat, auch wenn es nicht so hohe Watt Zahlen hat.
    Aber Qualität ;)
    Ich sag dir spätestens Morgen den genauen preis, OK?

  • Oh hab mich Verlesen,wenn der RC-Tuner anschlüsse für ne Endstufe hat hätte ich trotzdem interresse.


    MfG PADDI

  • Nö... soviel cih weiß hat der keine Anschlüsse.. osnt hätte cih das galube cih schon angeschlosse, aber ich schau nochmal nach... Morgen sag cih dir dann BEscheid.
    Für was brauchst das eigentlich? Du ahst doch ne hammer anlage im Auto odeR?

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    Für was brauchst das eigentlich? Du ahst doch ne hammer anlage im Auto odeR?


    NE,hab nen altes Blaupunkt RC-Radio ohne anschlüsse für endstufe,und vorne 30W Pyle,die sind nicht wirklich hammer.


    Wenn das Radio keine Anschlüsse für Endstufe hat,hab ich nur Interresse an Hochtöner,Basskiste und Endstufe(n).


    MfG PADDI

  • Also: Mein Kumpel hat gesagt das man das Radio an die Endstufen nicht anshließen kann. Geht nur dann enn di Endstufe einen High Input hat.
    keine Ahnung was das ist, aber so hat ers eben gesagt.


    Komplett, also mit Endstufen, Basskiste und Hochtöner.. sagen wir mal 200 Euro.
    Ist mal mein erstes Angebot.
    Was stellst du dir so als preis vor?
    Brauchst du auch noch die Frequenzweichen?

  • OK, also...


    Endstufen: Je 35 Euro
    Basskiste: 110 Euro
    Hochtöner: 15 Euro


    ist sogar billiger geworden ;)


    Die Frequenweichen legen bei 10 Euro pro Stück.
    Kommt einem vielleicht hoch vor der Peis, aber ist halt alles Markenqualität (Alpine, Sony, EmPhaser)

  • Also die Hochtöner und Basskiste würde ich gerne nehmen.
    Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich das Geld habe.


    MfG PADDI

  • Also..


    die Alpine (Vier Kanal) hat 4X 20 Watt RMS
    Die andere.. keine Ahnung.. sorry, aber selbst bei Media markt konnte mir das keiner sagen. Schätze mal das gleiche.
    hab die seit Oktober letzten Jahres nicht mehr benutzt. Waren in meinem Punto. Hab mit der 4 Kanal die Boxen angeteuert und die Sony hat gebrückt den Bass versorgt.
    Kann dir nur sagen das es ordentlich laut war und der bass auch gut nach vorne kam.
    Meld dich hatl wenn du es weißt ich reserviere dann für dich die Kiste und die Hochtöner.
    hast du Frequenzweichen? Denn ohne wird das mit den Hochtönern bissl doof.