Merchandise etc.

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 18.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfine.

  • OK, ich wieder :D :

    Zitat

    Kein Problem. Ich kom mit guter Kritik klar. Ich halt immer voll dagegen ;) . Für die Website denk ich mir nochmal was aus.


    Keinen Stress Evil, es war nur ein Vorschlag & wie es bei einem Vorschlag nun mal ist, müssen sie hingenommen- ... aber nicht angenommen werden.


    Zitat

    Also das mit den Namen auf den Shrits wird nicht teuer. Ich habe gerade mit dem Beflocker gesprochen, der uns auch die NTT-Shirts beflockt hat, und er sagt, das sich da am Preis nichts ändert, da er ein anderes System zum beflocken nutzt.


    Ok! Wenns net teurer wird, hat sicher niemand was dagegen, im Gegenteil.


    Zitat

    Aber MADze. Ich weiß es ist Freitag, und ich weiß du willst heim zu deiner Schnegge. Das ist mir schon klar. Kein wunder das du hier bei jedem Ausdruck an Frauen denkst.
    So kenn ich dirch doch garnicht *kopfschüttel*


    DA WAR ES, das "S"-Wort. Glaub ich ja nicht.
    Ich möchte hier mal eins klarstellen:
    Auch wenn es die landläufige Ausdrucksweise für die bessere Hälfte ist, möchte ich diese Bezeichnung nicht mehr in Bezug auf meine Freundin hören! Danke. (dies ist KEIN Scherz)


    MfG
    MADze

  • ich fand es damals echt blöd das uns der bedrucker mit dem preis nicht entgegengekommen ist!!! schliesslich haben wir richtig viele shirts in auftrag gegeben und dann machts er auch noch falsch... die wartezeit empfand ich als viel zu lang. ich werd mal hier in erfurt rumhören, wo es einen günstigeren bedrucker/beflocker gibt!
    was ich noch zu den shirts sagen wollte, ich mein wir haben die letztes jahr nur so günstig bekommen weil ssv war bzw kurz danach. aber sonst bekommst du die nicht günstiger! und erst recht nicht jetzt! wenn dann müsste man schon ne großkundenkarte haben oder nen großhändler kennen, der einem die shirts zu einem sehr geringen preis verkauft. denn im einkauf kosten die t-shirts normalerweise (zumindest war es damals so als ich noch im handel gearbeitet habe so) 0,50€ bzw 1€. wenn wir die für so einen preis bekommen würden, dann würde sich das schon lohnen. einerseits könnten wir die shirts vom preis her senken und zum zweiten würden wir denke ich mehr verkaufen und zum dritten würde das unserer clubkasse guttun.
    dann noch mal kurz was zu den mitgliedsnamen:
    was wollt ihr machen wenn die ersten mitglieder zu uns stoßen die nicht im board sind??? was bekommen die auf ihr shirt gedruckt? ich denke wenn man euch am club erkennt reicht das völlig! manch anderer findet das zum beispiel blöd, wenn man mit seinem nick rumrennt!
    MADze silber bzw grau auf dunkelblau ist ok. silber kommt jedoch erst richtig bei einem schwarzen grund zur geltung, meiner meinung nach! blau hat den nachteil das bei einer richtig dunklen färbung die farbe zu meist richtig fies ausbluten kann (sh. denim/jeans). das macht ein dunkelblau schnell verwaschen.


    ich würd vorschlagen das wir das shirt mit den clubfarben abstimmen! dazu seid ihr dann gefordert vorschläge zu bringen am 31.1.
    macht am besten ne abstimmung darüber welche kombi gewählt werden sollte...


    ok das war meine stellungnahme!
    bis später
    doreen

  • Hallo Doreen!


    Wir quatschen über die Shirts am 31 nochmal.


    Wegen der Farbe: Mach doch mal einen Voschlag was gut aussieht und lange hält. Dann können wir auch eine Umfrage eröffnen. Du bist die, die sich mit Farbzusammenstellungen besser auskennt.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • tut mir leid hab ich nich unbedingt die zeit , arbeite an meiner mappe und habe einige lukrative aufträge!

  • Hallo NTT`ler.


    Das mit dem t-shirt und dem membernamen ist ne SUPER idee. Der scheibenaufkleber ist PFLICHT. ( meine meinung )


    @madse ich muss dir schon wieder recht geben das wir keine blauen T-shirts mit silberner schrift nehmen sollen!!!
    mfg steven


    :eek:denkt an den weltfrieden :eek: :Big:

  • So, es ist Montag Morgen & der MADze is wdr da! :P


    Gleich zu den T-Shirts:
    Ich meinte eigentlich kein normales oder helles Blau, sondern eigentlich ein richtig tief dunkles, fast schwarzes Blau. Da dann weiße Schrift drauf ... hat was. Meine Meinung!
    Ich finde das mit dem Beflocken nicht ganz so toll, gibts da nicht ne andere Methode, Zeichen auf Stoff zu kriegen? Richtig Drucken z.B.?
    Denn die Flocken flocken ab, bei zu häufigem Waschen.
    Nicht daß ich grundsätzlich was dagegen habe, ich suche halt immer nach der besten Lösung & da ich vom rumflocken keine Ahnung hab, frag ich halt hier ganz doof in die Runde. ?( :D


    @ N15-Driver
    Wußte ich doch, daß wir uns da einer Meinung sind. :Bier:
    Es ist gut, Rückendeckung vom "harten Kern" zu bekommen. :D :Bier: :Bier: :Bier:


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von MADze
    Gleich zu den T-Shirts:
    ...
    Ich finde das mit dem Beflocken nicht ganz so toll, gibts da nicht ne andere Methode, Zeichen auf Stoff zu kriegen? Richtig Drucken z.B.?
    Denn die Flocken flocken ab, bei zu häufigem Waschen.
    Nicht daß ich grundsätzlich was dagegen habe, ich suche halt immer nach der besten Lösung & da ich vom rumflocken keine Ahnung hab, frag ich halt hier ganz doof in die Runde. ?( :D

    Du hast do auch ein NTT Shirt vom Treffen letztes jahr bekommen, oder? (Oder Weningistens deine Freundin.) Schonmal gewaschen die Teile? Ihr werdet mitbekommen daß es sehr viele Waschgänge braucht, bis da mal was abgeht. Das beflockte sollte mind. 5 Jahre halten (bei regelmäßigen Wäschen).


    Aber das nur so als Einwurf. Ich glaube ber daß wir das am 31 nochmal genau beschprechen sollten.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • hallo madze! also es gibt verschiedene möglichkeiten zeichen auf einen stoff zu bekommen. beflocken ist das was auf den jetzigen shirts drauf ist, bei mir bröselt da nix. sollte man auch nur bei 30° waschen, weil die kunststoffe nicht mehr grad aushalten. bei zu hoher temperatur zieht sich das gewebe dann zusammen und dadurch wird der druck beschädigt. aber das ist auch bei jd art des bedruckens so. egal was man nimmt. hinzukommt das das baumwollgewebe durch die bewegungen auch gezogen und bewegt wird und durch die spannung der druck beschädigt werden kann. das ist aber nicht zu ändern. oder du nimmst anstatt eines baumwolljersey-shirts eine andere bindung. jersey ist eine sehr kleine maschenware, eine andere bindung bedeutet köper oder leinwandbindung etc. aber bei shirts gibt es nix anderes als jersey, da sich diese bindung für den täglichen gebrauch besonders gut hervorgetan hat. ich kenne keinen der in einem steifen umhang herumrennen möchte!!! da eben der besagte jersey eine maschenware ist, ist er demzufolge wie ein strickpullover im verhalten, wenn das gewebe bewegt wird, beult es aus und wird weiter... und deswegen bröselt auch der druck. zu dem blauschwarz wie schon gesagt, diese farbe ist saisonbedingt und schwer zu kriegen. ein dunkles marineblau dann schon eher, aber durch die färbung bluten die farben oft bei der wäsche aus. und denkt dran, bitte bei dunklen sachen KEINEN weichspüler die enthalten bleichungsmittel und setzen sich in den fasern fest so das die garne mit einer art schleier überzogen werden und die farbe dadurch verblasst!


    so @all ich bereite für den clubabend eine "mappe" mit mehreren farbbeispielen vor. danach müsst ihr entscheiden!


    nach dieser kleinen lehrstunde wünsch ich euch einen schönen tag!!!
    doreen

  • was ich vergessen habe:


    gebt mir bitte eine auflistung von euren genannten farbwünschen. damit ich auch die farbbeispiele danach ausrichten kann! DANKE!!!

  • Zitat

    Original von ~Feuerfee~
    so @all ich bereite für den clubabend eine "mappe" mit mehreren farbbeispielen vor. danach müsst ihr entscheiden!

    Danke das du doch noch etwas Zeit dafür findest.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • kannst du mir grade ne zusammenstellung aller bisher genannten farbbeispiele per email senden??? danke!!!
    hab mir etwas luft verschafft, das ich bis 31.1. die mappe fertig haben dürfte!

  • Also soweit ich das mitgebokken haben dürfte waren folgene Vrostellungen genannt worden:


    Shirtfarbe * Scrhiftfarbe
    dunkelblau * weiß
    dunkelblau * silber
    schwarz * weiß


    Ein einwurf von mir wäre noch:
    gelb* blau
    weiß * schwarz


    Weitere Vorschläge sind willkommen bzw. Kritik an den Farben.


    Gruß


    Evil.2000 :)


    P.S.: Doreen ich wollt dich nicht voin der Arbeit abhalten.

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Habe ja nichts gegen dunkle farben, aber denkt bitte mal an den sommer. Dunklfarbige t-shirts ziehen die sonne an helle dagegen nicht so sehr.Man(n) könnte ja :uzi:demokratisch :uzi: am 31,1,04 abstimmen.
    oder was sagt ihr dazu


    gruß steven

  • hallo steven!
    ich bereite eine art schautafel vor, darauf kannst du dir am 31.1. ansehen wie die farbkombinationen aussehen.
    ich denke es wird sowieso 2 verschiedene geben. beim fußball ist es ja auch so. zwar ein blöder vergleich aber so kann ichs besser erläutern. also wer kein dunkel mag nimmt eben hell und wer kein helles mag, nimmt ein dunkles. alles klar?!
    gruß
    doreen

  • Ich denke auch, es sollte wenigstens eine dunkle Farbe (blau oder scharz) und eine helle Farbe zur Auswahl geben. damit jeder seinem geschmack entsprechend ein tshirt aussuchen kann.


    Ich würde ja noch die Kombinationen:


    burgund (weinrot) * silber
    burgund * weiß


    vorschlagen.




    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Mir gefällt burgund und paßt auch zu mir. (zu den Männern vielleicht weniger). aber einen Entwurf kann man doch mal machen.


    Ich hatte für meine Schwester einmal ein solch farbenes TShirt mit silberner Schrift bedrucken lassen. Sah nicht schlecht aus. Weiß würde da aber vielleicht noch stärkeren Kontrast erzeugen.


    Danke ~Feuerfee~



    Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!