Merchandise etc.

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 18.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schlumpfine.

  • Wer von euch hat Interesse an NTT-Club-Shirts???


    Wenn, sage ich mal 10 Mann wahrhafte Interesse zeigen, mache ich mich los und organisiere alles!


    Welche Preislage würdet ihr gern haben???


    Sollen die Membernames mit drauf???


    MfG Stoned

  • Also wenn sich das alles in der Preisklase um 15 Öhre bewegt, reicht das doch, oder?


    Welche Farbe sollen denn die Shirts haben? Blau, Weiß, Schwarz, oder ganz anders?


    Zur Not könnte ich die beflocken lassen. Wer will kan ein eigenes Shirt geben (der spart das Geld Shirt) oder wir machen einheitliche Shirts für alle (das wäre mir persönlich lieber).
    Das beflocken kost 9 Euro.
    Was ein Shirt momentan im Laden kostet weiß ich nicht.


    Mein Vorschlag wäre: Wer ein solches Shirt will, der gibt beim Nächsten Clubtreffen auf der "Anwesenheitsliste" einfach seine Konfektionsgröße an und er bekommt dann ein Shirt.


    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hi Jungs,


    das mit den Membernames drauf würde ich lassen. Wenn Ihr mal 15 Mann seid & es kommt ein 16. dazu, müßt Ihr für die 15 Leute neue T-Shirts machen.
    Gleiches gilt bei Austritt eines Mitgliedes. (Nicht erwünscht, kommt aber vor)
    Zu kostenintensiv!


    MfG
    MADze

  • Nein MADse du hast das Falsch verstanden.


    auf jedem Shirt steht der Membername des Mitglieds, dem das Shirt gehört.


    alles klar? ;)



    Gruß



    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Gebt mir mal bitte Bescheid wer Clubshirts haben möchte, da ich noch grad genügend Shirts hier liegen habe!!! Wenn Interesse besteht bitte MELDEN!


    gruß
    doreen

  • ich tät aber auf jeden fall eins nehmen, und am liebsten wärs mir wenn da mein klausi druff stehen tät


    preislich is das oki, denk ich, aber besser wär doch wenn wir bis zum nächsten treffen warten und ne ordentliche umfrage starten und dann eine ordentliche liste haben wer alles eins will


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Hallo Feuerfee,


    Ich dachte mir hinten machen wir "Nissan Team Thüringen" drauf!


    Vorne im Halbkreis auf der linken Brust: Name (oder Nickname) und im Halbkreis drüber wieder "Nissan Team Thüringen"


    Mache mal ein paar Vorschläge Feuerfee! Laß mal deiner Kreativität freien Lauf! :D :Bier:


    MfG Stoned

  • Hallo NTT-Mitglieder!


    Als erstes eine Bitte an Evil.2000 die Themen Aufkleber etc. hier mal zusammenzufügen!


    Was wollt ihr eigentlich so haben, um euch als Mitglied auszuweisen???
    (Mitgliedsausweise sind sowieso geplant)


    Betrachtet mal bitte die Umfrage und stimmt ab.


    Weiter Vorschläge postet ihr bitte auch hier!


    Um bestimmte Sachen würde ich mich kümmern! (keine Angst Evil! :D )


    @ Evil
    füge mal bitte die Umfrageauswahlmöglichkeit: "Windschutzscheibenaufkleber, Schlüsselband und T-Shirt" ein


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Stoned
    Als erstes eine Bitte an Evil.2000 die Themen Aufkleber etc. hier mal zusammenzufügen!

    Na mal sehen ob ich das schaffe. Das geht aber nur wenn es ganze themen sind. Einzelne Beiträge kann ich leider nicht "verschieben". Wenn ichs über nen "trick" versuche stimmt dann die reihenfolge nichtmehr leider :(


    Zitat

    Original von Stoned
    @ Evil
    füge mal bitte die Umfrageauswahlmöglichkeit: "Windschutzscheibenaufkleber, Schlüsselband und T-Shirt" ein


    wie wärs mit den 3 möglichkeiten
    [ ] T-Shirt
    [ ] Aufkleber
    [ ] Schlüsselband
    und das ganze als mehrfachauswahl (also mit Hacken statt mit pünktchen)


    Gruß


    Evil.2000 :)


    P.S.: Stoned bitte vote nochmal für Windschutzscheibe und Shirt. (kannst ja jetzt mehrfach auswählen :D )

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hi Ihr NTT'ler,


    Das mit dem WSS-Aufkleber ist fast schon Pflicht.
    T-Shirt ist ne super Idee, vorrausgesetzt das klappt mal mit der Bestellung. ;)
    Schlüsselbänder ist mir zu unauffällig, daher für mich nicht interessant.


    MfG
    MADze

  • Also ich sehs wieder kommen: wir müssen shirts drucken.


    Oh Gott steh mir bei :rolleyes: (scherz)


    So also was soll denn als motiv drauf? Das NTT Logo wird nich gehen das wird a) zu teuer und ist b) auch nicht möglich auf Baumwolle zu drucken.
    Es wird also auf etwas schrift und vielleicht nen paar einfache striche hinauslaufen.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Hi Ihr NTT'ler & T-Shirt Spezialisten,


    ich kann zum NTT Treffen auch mal mein altes N-CW Shirt mitbringen (brauche es eh nicht mehr - :( ;( ), da könnt Ihr Euch mal anschauen, was noch möglich ist.


    Auf jeden Fall sollte der Name des Clubs/Teams drauf (sehr scharfsinnig MADze) & der Domainname. Wobei es nicht zu klein sein sollte.
    Untereinander vielleicht:


    Nissan
    Team
    Thüringen


    Und bloß keine silberne Schrift auf nem blauen T-Shirt. ;)



    MfG
    MADze

  • @ Evil


    Sprich mal mit meiner Sister, sie ist z.Z. zu Hause!


    @ MadZe


    Ich schließe mich Deiner Meinung an! Obwohl das ClubLogo echt geil auf nem T-Shirt aussehen würde!


    Wie wäre es noch mit dem Membernamen??? (nur klein auf die linke Brust! )


    MfG Stoned

  • Nachdem ich das mit den Membernames jetzt auch verstanden habe :D (danke Evil), finde ich es eine gute Idee.
    Ihr solltet Euch aber noch Gedanken über die Farben machen (Stoff & Aufdruck)


    MfG
    MADze

  • wie wäre es mit einem mitgliedspackage! sozusagen als erst verpflegung und "willkommensgruß"??? denn wenn ich bedenk was ich vom alfaclub bekommen hab... naja abgesehen davon, wäre es doch cool wenn statt dem einzelnen läppischen clubausweis auch ein shirt, ein keychain und ein kleiner aufkleber fürs auto dabei wäre.
    viele grüße
    doreen



    ~wenn ein club, dann richtig~

  • Hay NTT´ler



    Ich würde auch Sagen T-Shrit mit Aufdruck des NTT´s Membersname und webseite oder so. Aber Ausweisse währe mal ganz geil aber dazu mehr wenn ich mich mal mit "Stoned" Auseinander gesetzt habe.



    MFG: Fichte

  • setz dich dazu lieber mit mir auseinander!!! *ggg*
    hier endlich der ausweis!!! zumindestens von hinten... evil poste doch mal bitte die front, die hab ich nich auf meiner portablen hdd...
    gruß doreen

  • Sieht so schon net schlecht aus, nur etwas unscharf.


    Aber sonst ok.


    Nur auf der Rückseite sollte die Domain dann richtig www.nissanteam.de heissen.
    Nur so als Hinweis.


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.