hy leute schaut auf diese seite was ich gefunden habe!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerhard18.

  • hy leute ist das nicht ein geiler micra k10?? das ist genau mein traum auto! den ich haben möchte! aber leider is er in deutschland und weiß nicht wie ich den nach Oberösterreich holen könnte!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2452085728&category=18234


    Und was sagt ihr!???? wieviel ist der Tiefer?? welche Nockenwelle hat er??
    Welchen auspuff welche gruppe N von welchem car??
    DAS AUTO IS MEIN CAR! SCHÖN WÄRS!

  • -10 mm dürften das schon sein. Nocke ? Keine Ahnung - raten bringt wenig ;)


    Wie du den nach A kriegst ? Ersteigern und mit Auto & Hänger abholen :)


    EDIT


    Mehr als 200 EUR wuerde ich dafuer aber nicht bezahlen, der braucht wohl noch einiges an Arbeit bis er faehrt :)


    EDIT #2


    natürlich meine ich -100 mm

  • sieht ja fein aus doch wenn er nicht anspringt is es halt nicht wirklich ein auto! wenn er läuft setz diich in zug fahr her setz dich rein und fahr nach hause wird nicht so das problem sein außer das hier der sprit etwas teurer ist!

  • Hatte garnicht gewusst das H&R ein Gewindefahrwerk fürn K10 produziert hat ich hab noch bei keinem Fahrwerk Hersteller gesehen das es für den K10 ein Gewindefahrwerk produziert hat kenn nur die normalen Sportfahrwerke und davon gibts auch nich viel auswahl. Also wenn des ein H&R Gewinde ist dann will ich des auch haben :D. Paddy was meinsten ist des 50/45 oder noch tiefer.

  • Ich hatte mal ein Gewindefahrwerk für Vorne,hab ich aber wieder vertickt,weil er dadurch nicht sehr viel tiefer gekommen wäre.Ich habe bei keinem Hersteller mehr ein Gewindefahrwerk gesehn für den K10,leider,sonst hätte ich schon lange eins drunter.Hier is der K10 übrigens auch http://home.t-online.de/home/310003585702/Axel.htm
    Ich denke mal der is min 80mm vorn tiefer

  • Zitat

    Original von Micra Racer (K10)
    Kann mir einer sagen was der fürn Fahrwerk verbaut hat würde mich sehr interessieren den das sieht mal gut aus der liegt gleich mässig nicht so Keilförmig also wenn mir einer es sagen könnte wäre es toll. Weil dabei steht es nicht er hat alles erwähnt nur nich das Fahrwerk. :D


    der liegt aber wohl keilförmig

  • Zitat

    Original von Micra Racer (K10)
    Ja stimmt das war der ja doch der ist keilförmig hast recht Tschisi aber auf den Pics bei ebay sieht man des net so arg. Ne Paddy der hatte dazu geschrieben des waren glaub nur 60 vorne also so hatte er es damals dazu geschrieben.


    Ich denke das sind mehr als 60,kenn jemanden der hat auch 13" und 60/40 Fahrwerk,da is mehr PLatz zwishcne Radkasten und Reifen

  • Also folgende Infos für Leute , die sich für den Wagen interessieren.


    Fahrwerk: Gibt es so hier nicht zu kaufen. Es sind nach meinen Infos vom Januar 03, selbstgekürzte Federn, welche an die Stoßdämpfer geschweißt werden mussten, damit sie nicht vom Feder Teller rutschen.


    Türen ohne Türgriffe: Sind so in Deutschland nicht zugelassen. Außerdem existiert eine elektrische Entriegelung nur auf der Fahrerseite. Beifahrer Seite muss von Hand geöffnet werden. Wenn es zum TÜV ging, dann nicht mit diesen Türen sondern mit "normalen".


    Felgen: Mattig Sport Stahl Felgen mit aufgebohrten "Mittenloch" damit die für VW gemachten Felgen auf den Micra passen. Somit kein Gutachten für Micra und kein Festigkeitsgutachten, also keine Abnahme.


    Schalen Sitze: Selbstgebaute Sitz Schiene. Vor jedem TÜV Termin hat der Besitzer die Sitze gegen normale ausgetauscht.


    Tja, beim Motor war der momentane Besitzer so ehrlich und hat zugegeben, das da noch was eingetragen werden muss.
    Auf eine Email vom momentanen Verkäufer warte ich immer noch. Bisher wollte er mir auf die Eintragungen nicht antworten.
    Die Infos habe ich vom Axel, der mir im Jan 03 sein auto angeboten hatte. Der Wagen war ein Unfall Wagen und mittlerweile ist dieser Verkäufer der 4. Besitzer. Der Wagen hat ein Automatik Getriebe !!!


    Es kann natürlich sein, dass Alex noch so einiges an dem Auto gemacht hat, aber eigentlich ist er auch nicht derjenige gewesen, der den Wagen umgebaut hat, sondern der 2. Besitzer. Das mit den Eintragungen bezweifle ich etwas. Außer man kennt einem beim TÜV, oder hat einen da geschmiert :)


    Bis denne, Dolly

  • hy dolly he eine frage könntest du mir solche Türverkleidungen nochmal machen also die was du hast?? genau so?? könntest du sie vielleicht auch für hinten machen also i hab ja an 5 türer?? oder könntest du mir das material für hinten mitschicken ?? und wieviel würdest du dafür verlangen weil mir gefällt dein design vom inneren! Cu gerhard meld dich mal würd mich freuen brauch hilfe *gg*!

  • Nabend Gerhard,


    mit den Soundboards muss ich dich enttäuschen. Mir fehlt leider der Platz und das Werkzeug für eine weitere Künstlerische Schöpfung. Das Soundboard habe ich damals mit einem guten Freund zusammen gebaut und es hat uns 2 komplette WE gekostet (bis spät in die Nacht).
    Material ist eine ca. 1,5cm starke Holzplatte, dann brauchste noch ein paar Tuben Fiberglasspachtelmasse, viel Schmirgelpapier und viel Geduld.
    Haupt Werkzeuge: Oberfräse und Winkelschleifer.
    Na ja, wenn du mal mehr darüber wissen willst, kann ich dir ja auch mal die 20 Bilder von dem WE schicken.
    Ich hatte ja schon überlegt, dir meine Türverkleidungen zu geben, aber bei einem 3 Türer Micra sind die Türen ja größer als bei einem 5 Türer.


    Noch mal ein Aufruf an alle die Interesse haben:
    Gegen Mai/April werde ich zu 99% mein Auto abgeben, da ich ein neues bekomme. Wenn ihr Teile oder sogar das ganze Auto gebrauchen könnt, meldet euch doch Schoneinmahl. Ich hatte diesen Aufruf zwar schon mal in der Vergangenheit gestellt, aber mittlerweile sind ja auch einige auf andere Fahrzeuge umgestiegen.


    mfg Dolly

  • hallo naja und mit ein bisschen anpassungs möglichkeiten für die booards?? naja seitenverkleidung?? naja ich würde mich sehr interressieren für den ganzen k10 *gg* schaut ja toll aus welches auto steigst du um?? hat dein motor ein bisschen tuning abbekommen?? wieviel ps?? usw erzähl mal ja hä wär toll wenn du mir die fotos schicken könntest auf Tanja.schwarzboeck2@liwest.at ok?? wenn du sie mir schickst! naja so schaut ja dein auto toll aus gefällt mir sehr gut! sogar die felgen aber der auspuff weniger *gg* da hab ich selber einen *gg* scheiße das man so lange braucht! naja ein freund schaut es sich diese woche mal an und sagt mir wieviel er verlangt wenn er solche macht! *gg* bin gespannt der hat auch nen mazda 323 BG mit 190 ps und noch einen in rot mit 252 ps! di maschieren schon *gg* naja so is es ja einfach mit dem holzbrett *gg* aber die doorboards machen is ned so ohne! weil hinten beim k10 5 türer is kein blech frei für die verkleidung ich meine für die doorboards da muss ich was machen ohne blechausschneiden usw.! und das is blöd!naja wieviel verlangst du für dein ganzes auto?? *gg*

  • So, es sind jetzt 2 Mails an dich unterwegs mit jeweils 1,8mb und 1mb...
    da sind alle wesentlichen Handlungsabläufe zu erkennen.
    Mein nächstes Auto wird ein VW Passat, den ich von meinen Eltern bekomme. Die haben sich eine neues geordert und ich werde mir den "alten" nehmen.
    Was der Wagen kosten soll? K.A. Ich würde sagen, dass muss dann entschieden werden, wenn wirklich interesse an dem Wagen besteht und derjenige sich das gute stück mal angesehen hat. Der Motor klingt mitlerweile arg "kränklich" aber trotzdem fährt der kleine noch wie ne 1.
    Getriebe und Zahnriehmen wurden bereits gewechselt. Ich denke mal mit einem netten Austausch Motor aus ebay für nen 100er und das Teil wäre wieder wie neu.
    Habe leider keinen der das kann und für ne Werkstatt (will knapp 500€ dafür) ist mir das Geld zu schade.


    in diesem Sinne...



    P.S.: zuviele *gg* verderben den Spaß am lesen :=)