teile für b12

  • hab nen schlacht sunny gti (eigentlich zu schade zum schlachten)
    leider ohne papiere und ohne schlüssel WEIL der schrottplatzmensch schon 10 cm mit der zange drüberwar
    als ich kam hab ihn gerade noch gerettet schätzungsweise ez: 87, 110ps motor und karosse 115000 km heckscheibe kaputt
    und dieverse teile die ich brauchte oder vielleicht noch brauchen werde fehlen ach ja motor läuft und fährt wie sichs für nen gti mit 110 ps gehört sunny coupe tüpische rostmängel sonst noch gut rettbare konsistenz und wer nen normalen schlacht coupe hat kann den ohne probleme wieder aufbauen da die karosserieteile passen und es von den normalen 1.6 liter coupe´s noch mehr gibt.
    wer interesse hat schreibe mir doch bitte eine e-mail
    oilfinger@gmx.net


    so long


    :Bier: oilfinger :Bier:
    Ps bitte nur ernstgemeinte anfragen :uzi: :pol: