Stellungnahme zu den Geschehnissen beim N-CW

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • ich sach mal hier
    und hier


    hoffe das hilft


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Ja, ich gestehe, ich fahre immernoch mit einem (ramponierten) NCW Aufkleber rum :rolleyes:
    Leider kann ich nächsten Samstag nicht, da wir da den "neuen" K10 für meinen Bruder holen... Obwohl, vielleicht läßt sich ja abends noch wat einrichten...


    Info am Rande:
    Renault Steinhardt macht seit neuestem auf Nissan... Vielleicht sollte man sich die mal ansehen
    Obwohl die die Schwester eines Kumpels mit nem gammligen Fiesta für teuer Geld übers Ohr gehauen haben... X(

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Hallo an alle die das hier interessiert.


    Die alte N-CW - Webseite existiert natürlich noch!!! Ich werf ja nicht einfach 1 Jahr Entwicklungsarbeit mit viel Webdesign-Lerneffekt weg!


    Ich werde folgende Mitglieder aus der Mitgliedsliste der Webseite herausnehmen:


    - Fichte
    - MADze
    - Magister
    - Micha
    - Steven


    Die Webseite werde ich auf meiner Domain speichern & wer sie sich nochmal anschauen möchte, der klicke bitte hier --->



    MfG
    MADze

  • MOIN Madze!
    du lebst ja auch noch :flipa:


    find ich ne super idee von dich mit der sache beim N-CW
    :spring:mfg steven :spring:


    Hab noch ein Nachbrenner du hast MADLEN vergessen :hi:

  • die seite sieht mal nich schlecht aus, war sicher ne menge arbeit


    also dickes RESPEKT


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • So Leute, heute (20.02.2004) hab ich das Kündigungsfax der http://www.n-cw.de -Domain weggefaxt & die URL wird zum nächstmöglichen Termin gelöscht.
    Ich hab die Webseite deaktiviert, weil ich mal sehen wollte wer sich alles regt.


    Außer dem "harten Kern":
    - Steven
    - Fichte
    - Micha
    - MagisterF
    und ein paar sehr netten Nissanfahrer-n/-innen:
    - Evil
    - Basty
    - Stoned
    - Klausi & Schlumpfine
    hat nicht eine Sau danach gefragt. :( Enttäuscht mich schon etwas. :heul:


    Egal, was solls. Die Seite hat mich monatlich was gekostet & damit is nun Schluss.



    MfG
    MADze