Sunny N14 GTi mit Motorschaden

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seppel.

  • Verkaufe Sunny N14 GTi, 2.0l, 143PS, Bj. 93, schwarz, 141500km, Tüv 10/05, AU 9/05, stillgel. seit 1.12.03, außen schwarz, innen grau/schwarz,
    ABS, el. Fh, Lederlenkrad und Schaltknauf, Sportsitze, Alu, alles Originalausstattung, neuer Verteiler / Mängel: Zylinderkopfdichtung durch und Kolbenschmierer (3 Tage nach neuem Tüv :heul: ), Beule und Rost am Kotflügel vo. li., Delle in Heckstoßst., Antenne abgebr., Heckscheibenwischer und Umluftschalter geht nicht, sonst gut.
    Bin leider kein Schrauber, sonst hätte ich ihn gemacht. Ist wirklich ein Super-Auto! Steht im Rhein-Main Gebiet. Verkaufe gegen Gebot.

  • Hallo,


    Ich habe eine SR20DET-motor aber noch leider keine N14. Ich habe sehr viel interesse, konnst du mir vielleicht bilder nach mir senden?


    Danke,


    Grussen,


    Kevin


    kevin@tati-motorsport.nl

    1987-er Sunny Coupé B12 mit SR20DE + turbolader S13 + Skyline R34 GT-R ladedrukluftkuhler + 61mm auspuff

  • Bräuchte ein Getriebe von einem solchen N14 GTi aber wirklcih mal für kleines Geld. Vieleicht habe ich ja mal Glück.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • @ Markus


    Kannst mal bitte nen paar Bilder rüberschicken? Meine E-mail Adresse solltest Du ja noch haben, danke.


    gruss Knuffel :]

  • Hallo Knuffel,
    muß erstmal jemanden finden, der 'ne Digitalkamera hat. Bin, was so etwas angeht, etwas zurückgeblieben. Es ist halt ein originaler N14 GTi in schwarz mit den originalen Spoilern und Alufelgen. Der Kotflügel vorne links muß neu, die Stoßstange hinten hat links im Knick eine Delle, die man vielleicht mit einem Heißluftföhn wieder rauskriegt. Ansonsten hat er keinen Kratzer, nur zwei bis drei Parkplatzknaupen in den hinteren Seitenteilen, die aber nur beim polieren auffallen.

  • Ich will Ihn nicht zum Wiederaufbau sondern zum Ausschlachten haben, hab gerade erst mit nem Kumpel einen zerlegt und jetze brauchen wir Nachschub :D . Is ok es eilt nicht, wollt bloss wissen ob ich erhört wurde.


    gruss Knuffel :]