Januartreffen?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • gute frage, da hätt ich auch mal wieder bock drauf!


    die ganze schufterei hat sich nämlich gelohnt, ich werde übernommen!!! neben einem ordentlichen einkommen kehrt damit eine gewisse ruhe für das jahr 2004 ein (da weniger angst vor dem nichts).... prüfung ist am 23.01.03, danach hätte ich logischerweise bock auf einen "erhabenen" umtrunk.

  • Also, dass "offizelle" 1. Treffen im Monat fand ja bei MC D sehr sponat schon statt (eigentlich so wie jetzt fast jeden Sonntag).


    Aber wenn es dann so gute Neuigkeiten gibt (siehe Marco's Beitrag), dann muß uns mal wieder was anderes einfallen, wo dann auch wieder (fast) alle kommen !!!


    Also sollten wir mal den 31. Januar oder spätestens den 7. Februar fest ins Auge fassen und was planen (ich denke da dann auch an Vorbestellungen oder ähnlichen).


    Zu hören sind dann jetzt konspirative Vorschläge:


    1. ... :Bier:
    2. ... :Bier:
    3. ... :Bier:


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Naja, als offitiell würde ich das nicht bertrachten, schließlich wurde nicht allen Bescheid gesagt, oder wurde irgendwo niedergeschrieben. Das Marco übernommen wird ist ne feine Sache und da könnte man ja das nützliche mit dem Spaß verbinden. Man könnte da auch was in L machen!!!
    Go-Kart oder sowas in der Art.War schon lange nicht mehr hacken.

  • So, also wenn Marco seine Prüfung am 23.1 hat, können wir das ja am 31.1 ausgiebig feiern. Was meinst Marco, würd Dich ja auch gern mal wieder sehen, das letzte mal war ja im tiefsten Sachsenland. Wie wärs denn Mit Go-Kart, anschließend grillen und dann ins 1040.

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Wie wärs denn Mit Go-Kart, anschließend grillen und dann ins 1040.


    wenns dann überhaupt noch auf hat ... geht grad nen bissl drunter und drüber.


    ansonsten kann ich mich mit der idee anfreunden.

  • Gut, Go-Kart findet sich sicher was, aber wo können wir dann grillen, sicher nich an der Tankstelle :D

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • naja, grillen muss meiner meinung nach nicht unbedingt sein ... nicht zu dieser jahreszeit.

  • Warum denn nicht, ist doch schön, mitten im Nichts im weißen Schnee zu stehen und ne Tonne zu haben, die brennt . . . . :D


    Mal im Ernst: Also wenn alle GO Kart fahren wollen, dann sollten wir uns mal genau überlegen, wann und wo, vielleicht wirds ja billiger als Gruppe mit Voranmeldung.


    Claudi

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Nun ja, Go-Kart-Fahren ist nicht so mein Ding, weil ich passe bestimmt nicht in die Dinger rein. GO-GO's wären mir da schon lieber. :flipa:


    Aber ansonsten ... wir sollten nen Bus mieten, damit wir uns mal wieder richtig vollaufen lassen können, und Marco kann dann zur Feier des Tages nen Faß Gerstensaft mitbringen. Fahrer wird dann natürlich derjenige, der keinen Nissan fährt. Hmm wer könnte damit wohl gemeint sein?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • naja, für sonderlich hohe ausgaben isses momentan (noch) zu früh, das "fette" gehalt kommt ja erst noch. sämtliche details sind mir eigentlich egal, hauptsache es gibt :Bier:

  • Marcel
    Also ich bin nicht sonderlich scharf auf Trinken, deshalb ist mir das mit dem fahren also ziemlich egal. Ich denke schon, dass du in ein GO Kart paßt, aber vielleicht wirds ein bißchen eng dann zwischen Knieen und Armen - ABER: Was nicht paßt, wird passend gemacht !!!


    Hendrik

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Das stimmt im Prinzip zwar schon, ich würde da sicherlich 3x nebeneinander reinpassen von der Breite her, aber von der Länge? die länge ist bei mir ein nicht mehr (mit normalen Mitteln) zu beeinflussender faktor. an der breite kann man sicher noch etwas machen!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • hmm ... stimmt schon, mich würde das auch stören, wenn beim kart-fahren die kniee an die ohren schlagen.


  • wieso, was ist denn mit dem pfirsich im gange? 8o

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    wieso, was ist denn mit dem pfirsich im gange? 8o


    verstrahlte göre vor die s-bahn gerannt (abends gegen 20 uhr, fetter bericht in bild), woran natürlich das 10/40 schuld haben soll. danach umfangreiche "schatzsuche" der grünen auf dem parkplatz. die fanden natürlich, was sie suchten und schleppten diverse leute aufs revier.....jetzt gäbe es wohl irgendwie probleme. am vergangenen wochenende war ne große razzia geplant, der club daher geschlossen :D details erfahr ich selbst erst noch, wollte da bisher nicht nachhaken. führt das jedoch dazu, dass das zehner generell dicht gemacht wird, dann steigt mein bullenhass ins unermessliche :evil:



    ps: immer wieder schön, was die bild so fürn mist schreibt und was für probleme das bringt....


    http://pix.zehnvierzig.org/misc/thumb/1040bild-1-0.shtml
    http://pix.zehnvierzig.org/new/bild1.jpg
    http://pix.zehnvierzig.org/new/bild2.jpg
    http://pix.zehnvierzig.org/new/bild3.jpg

  • Also wenn das so weitergeht, dann wird wohl eher ein Februartreffen draus.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • wäre auch dafür, das anfang februar zu machen. wegen mir muss da auch keine special-aktion laufen. einfach irgendwo treffen, labern, trinken wäre auch ok. wer stellt sein heim zur verfügung? :D


    wens interessiert: hab mit 85% bestanden.

  • Na denn ... meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :Bier:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }