Aktualisierung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Moin zusammen,


    hab Stohos Almera die Beschreibung beigefügt und Jens 'ne PN wegen unserer "de" Adresse geschickt.Sind jetzt unter www.nissan-szene-nord.de erreichbar.Sonstige Vorschläge für unsere Seite von Euch ???


    Gruß Harry

  • Moin Harry alter Webmaster! :D


    Sehr schön! Danke für Deine Mühe! Ich finde die Seite echt spitze!


    So. Jetzt geh' ich mal 'n bisschen am B11 basteln!*freu*



    B11-Gott

  • Mein großes LOB!


    Sieht schon reichlich klasse aus!


    Dies ist im übrigen mein erster Board-Besuch seit ca. 1 Monat!
    Soll heißen; Mein Rechner steht nun in meinem neuen Heim, und laufen tut das ganze auch noch...


    Gruß
    Stoho