Wer ist der lippendieb?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Sorry, den kenn ich nicht

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ...muß ein Mädchen sein, wegen dem Akkuschrauber...


    Grüße von Inspector Ratchet :D

  • Oder Mann hatte gerade keinen Schraubenzieher aber nen Akkuschrauber, oder Mann war zu faul.... :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Streetangel, du hast bei mir die Lippe vergessen, jetzt ist es mir wieder in den Sinn gekommen, aber die kommt sicher auch gut an meinem P11-144. Muss nur noch etwas lackiert werden weil du die so versaut, hast. Das ist ne Lippe und kein Schneepflug!


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ach gott! wie konnte ich die nur vergessen? ich weiß nicht , wo ich meinen Kopf hatte.Meine Corvette steht ja auch noch bei dir!

  • :Big: :flipa: :Big: kein Kommentar

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Na dann halt doch nen Kommetar, frühling darf das Ding mal wieder raus, dann möcht ich sehen was langsam ist. So ne "billige Amischüssel mit Automat" oder ein 200Sx (Japanische Corvette, wenn du weist was ich meine)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • was die gelbe corvette steht noch ihm,?? 8o


    das ist ein hammer,die schlägt ein wie eine bombe :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Die ist jetzt dunkelrot met.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • :Big: Dann nehm ich den Porsche, nur zur Sicherheit....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    nur zur Sicherheit....


    Hört sich nach zweifel an deiner fahrkunst an! :D

  • Ne ne du! Ich zweifle da in ersten Hinsicht an der Vette. Da erstens nur irgendwas um die 245PS zur verfügung stehen und ob das Drehmoment des 5,7Liter Motors ausreicht um einen Japanischen Kopie mit Turbo davonzufahren weiss ich nicht so genau. Und zweitens weil wenn schon überlegen dann richtig :Big: :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!