Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 91.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • 3 möglichkeiten: entweder ein ungefährer mittelpunkt zwischen uns,
    In/um SB rum (kennt sich ja wohl jeder aus !? ),
    oder an einem der plätze die ihr vorschlagt :D

  • Zitat

    bin märz nit da 2 wochen .....


    Dann nehmen wir halt die anderen 2 Wochen :D
    Zeit iss doch genung :Bier:


    Saarbrücken wäre ein guter Vorschlag! Ich kenn mich zwar net aus dort (in der City), aber weit hab ich es nicht. Dann wird halt der Routenplaner gequält :D



    mfg
    zwurgel1

  • Routenplaner würd ich mir in SB ned antun :D


    Problem is Parkplätze zu bekommen, deshalb wäre umgebung wohl besser... obwohl, wenn wir ausserhalb der geschäftszeiten was machen (is wohl eh am besten fürs kollektiv -wiederstand ist zwecklos-) gibts ja schöne große Parkplätze :Bier:

  • hinner de Total Tankstell Dudweilerlandstr. - gegenüber wo es hela center war. Da is zB n großer P+R Parkplatz unn es sind keine Bewohner in der Nähe ...

  • Zum Bleistift (meinst das is leicht zu finden? müsste ja, wegen A 623...)
    ansonsten.. oh gott, mir fallen zu viele ein :D

  • Platz ist ja erstmal egal. Hauptsache net so weit von der City weg, aber trotzdem ungestört und viel Platz :D


    @ raser


    welche 2 Wochen bist du net da?




    Ich würde das Treffen am liebsten an einem Sonntag machen, da das der einzige Tag in der Woche ist, an dem ich garantieren kann, dass ich frei habe (Einzelhandel) und ich denke das andere genau so denken.


    MfG
    zwurgel1

  • Vom Zeit haben Standpunkt her plädier ich auch auf jeden fall für Sonntag! is zwar Sonntag, aber wen stört das schon... von uns :D

  • Ich werf das jetzt einfach mal so in den Raum:


    Sonntag 28. März 2004


    Wie sieht es aus?



    Wir können es ja so machen, dass jeder der kommt in diesem Thread mit dem Satz:


    "Ich (.........) bin dabei und bringe noch (......) Person(en) mit"


    dies bestätigt. So kann man sich wenigstens nen Überblick verschaffen, ob sich das treffen lohnt, oder ob ein anderer Termin besser wäre.




    Das Soll jetzt nur mal ein Vorschlag sein. Dann würde ich mal anfangen:


    "Ich zwurgel1 bin dabei und bringe noch 1 Person(en) mit"


    MfG
    zwurgel1

  • Ich Raser bin dabei und bringe noch (.....) Person(en) mit.


    So mal alle eventualitäten ausser Acht gelassen, ja?



    @Seriosha: mach mal vorschlag bezüglich Parkplatz wenn meiner nit gut is! Bedingungen: Keine Anwohner, Gut zu finden, Platz für 3-10 Autos ...

  • Ich Seriosha bin dabei und bringe noch 1 Person mit.. (mein über ich :D )


    Parkplatz...


    Real Dudweiler, Industriegebiet Güdingen o.ä. , Hela St. Ingbert etc. pp.


    evtl. die andren noch vorschläge?

  • Real iss normalerweise Schranke vor, auch wenn man die öffnen kann, vielleicht nit so der bringer
    Metro iss aber offen normal der Parkplatz...

  • Hallo


    bin auch Saarländer. :)


    Komme und bringe 1 Person mit :)


    :Bier:


    Wie wäre es am Neuen Mediamarkt in SB/Burbach der Parkplatz ist groß und kann net zugemacht werden.


    Wer will dem kan nich ne Wegbeschreibung geben bin nämlich aus SB :D

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • die Idee ist echt ned schlecht, meinst oben am Hela auffen Terassen, oder?


    da haben kollesch und ich uns auf der strecke die direkt zweispurig da aufs E-Werk draufhält schon rennen gehalten :D das is voll krass, aber da stands hela noch ned :rolleyes:

  • genau da und das mit den rennen geht immer noch ;)


    da is schon ein oder 2 mal angeblich japanertreffen gewesen ?( aber das hab ich nur erzählt bekommen :(

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.