Suche Club im Saarland

Es gibt 999 Antworten in diesem Thema, welches 90.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Zitat

    Original von Seriosha
    kann alles sein! deshalb ERST den Tüffer fragen, anschliessend kaufen ;) denn wer kauft ohne zu überlegen kauft zweimal.. oder so ähnlich ;)



    wegen deiner aussage!!

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • das stimmt an und für sich ja auch, aber erstens werden wir das schon irgendwie bosseln und zweitens: no risk no fun, mit so dummen sprüchen kann man sihc den ganzen tag lang wiedersprechen :D also entweder kaufst einfach und wir bosseln das (Wir? *lol*) oder du lässts bleiben.. dien bier, federn gibts nicht nur heute zu kaufen :D

  • Da steht bis 105 KW ! erkundig dich beim Verkäufer ob du die auch auf deinem Montieren kannst, beim P10 gabs für die unterschiedlichen Motorisierungen extra Federn! (wegen des gewichts und so)

  • so du ei, hättest mir das ganze auch früher sagen können. hab das gebot mal vorsichtshalber zurück genommen. versuch mal noch kontakt mit dem verkäufer aufzunehmen...ob noch klappt??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • ei du keksnase, schau doch mal in dein gottverdammtes Almi Forum oder so! wozu issen das Board da? um hier im Thread zu labern? :D Suchfunktion benutzen, antwort finden!

  • du weißt doch... da sieht man(n) den wald vor lauter bäumen nicht mehr! :D

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • damn, du kannst dir auch ned mal was in den kopf setzen dasde dann mal auf teufel komm raus durchziehen willst, oder? :D in sowas musste dich verbeissen wien Pit Bull *lol* dann klappt das auch!

  • wenn ich die woche mal zeit habe fahr ich mal zu g-tech nach neunkirchen und quetsch die mal ein bissle aus. hab ja jetzt genug informationen!! :D


    bin halt so-> lieber einmal zuviel überlegt anstatt zweimal zu wenig!! vorsicht is besser als nachsicht!!

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

  • ich weiss das du so bist :D kannst es natürlich auch mal bei FB Tuning in SB versuchen... oder frag um himmels willen einfach im Almi Board! dazu isses da!

  • auf der H&R seite kannst du normalerweise das gutachten runterladen


    da steht dann drin worauf du achten musst


    und was mit anderen Felgen etc. ist


    normaleauflagen sind bördeln und dass die spurverbreiterung durch die alus net über die 2% Grenze gehn darf

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Der Man mit Ahnung hat gesprochen :D würd jetzt gerne ncoh weiter mit euch quatschen, aber ich muss 4:20 mirgen früh aufstehen, muss mit dem drahtesel zur arbeit *loooool*

  • Zitat

    Original von Ghostinmachine
    warum seit ihr um die zeit noch wach ?


    weil uns keiner sagt, dass wir ins bett kommen sollen oder es zeit ist für ins bett zu gehen!! :D


    @seri
    wann fährst du denn am samstag zu uli?? und mit was überhaupt?? :tongue:


    ach, bevor ich es vergesse...ich such noch einen freiwiliigen, der mir hilft meinen blendstreifen an die windschutzscheibe von innen zu pappen :D freiwillige vor!!

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............

    3 Mal editiert, zuletzt von centeragent ()

  • nö gohst!! aber ein dach über dem kopf :D


    brauch man dazu unbedingt eine garage??

    ES GIBT VIEL ZU VERLIEREN, DU KANNST NUR GEWINNEN..............