Schwierige Abende...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Tach!


    Kennt Ihr auch diese Abende?


    Man trifft sich mit seinen ehemaligen Nachbarn und schweigt sich über 5 Stunden mehr oder weniger an??? Wenn Stoho oder ich nicht mal ab und an etwas von uns gegeben hätten, wäre dieser vergangene Abend als "Die 5 Stunden des Schweigens" in die Annalen eingegangen.


    Schlimm ist es im Übrigen auch, wenn - ich nenn ihn mal so - Husten-Herbert immer und immer wieder die gleichen abgelutschten Geschichten aus der Gruft zerrt... :kotz:


    Oder folgendes: Ihr hört eine einigermaßen gute CD mit Titeln von Jopi Heesters, Guano Apes, Böhse Onkelz, Buddy Holly, Wir sind Helden etc. und Husten hat nix besseres zu tun, als eine Torfrock CD einzulegen???


    "...blablabla doch viel gerner bin ich Werner...ich will nich in die Kaserne, lieber gieß ich mir ein auf die Laterne...blablabla"


    Scheusslich.


    Bin froh jetzt hier zu Hause zu sein, mir ein kaltes Grenzquell durch die Mundflora fließen zu lassen...und diesen Abend möglichst schnell zu vergessen...


    Gruß!


    B11-Werner...äh...Gott

  • Da stimme ich B11-Gott zu!!


    btw - Wir sollten auch so etwas wie einen Laberthreat in unserem Board starten, dann gibt es hier nicht so viele, die nicht so ganz zum Thema passen...


    Die Torfrock-CD war das schärfste. Nicht, dass ich generell was gegen Torfrock haben würde, nein - Mit einigen Bierchen sind einige (EINIGE!) Klassiker schon ganz OK. Aber der Soundtrack vom Werner-Film ist echt nicht sonderlich gut geraten. Ohne den Namen WERNER auf dem Cover würde sich die CD vermutlich gar nicht verkaufen.


    Dabei begann der Abend ja eigentlich recht nett im Schweinske, wo wir mal wieder von der leckeren (oder sollte ich lieber "netten") Bedienung bedient wurden. (Nicht Herr König?!?) Nicht falsch verstehen - Bin vergeben, aber gucken darf man ja wohl noch, oder? Nur danach nahm das Unheil seinen lauf. Entweder kannte man das gesagte schon (Und das muß was heißen, ich kenne die Kollegen erst seit 2 gemeinsamen Abenden) oder es wurde nichts gesagt. Also einer dieser abende, die sich so schnell nicht wiederholen müssen.


    Gruß
    Stoho

  • Zitat

    Original von Stoho
    ...also einer dieser abende, die sich so schnell nicht wiederholen müssen.


    Gruß
    Stoho


    Zumidest nicht in dieser Konstellation!



    btw Diese Bedienung ist echt geil! Sie ist super nett und sieht hammer aus :Sex: :Sex: :Sex: :Bier: :Sex: :Sex: :Sex:

  • Selbst wenn ich das ( :Sex: ) denken würde, würde ich's nicht sagen...


    Scheiße, Alk macht gesprächig - Zumindest einge... :D

    [STOHOONIGAN]

    Einmal editiert, zuletzt von Stoho ()

  • Ach Alter.


    Darum geht es primär doch garnicht. (Also mir zumindest nicht.)
    Ich genieße gerade die Phase des nimmer Allein sein. Das eigentlich noch besser als F I C K E N - wenn ich das so mal nennen darf - dieses Zusammensein. Abends die Frau toll in den Arm nehemen, rumfummeln, küssen...what ever. Einfach diese "Schmetterlinge" geniessen.


    p.s. Das hier hätt' ich auch ohne Alk geschrieben! :Bier:

  • Da gebe ich dir vollkommen recht.


    Eigentlich wollte ich ja auch nur 2 Sachen sagen


    - Die Bedienung sieht wirklic´h klasse aus. -PUNKT-
    - Ich bin sehr glücklich, mit dem was ich habe!


    Gruß
    Stoho

  • Ich darf dazu folgendes anmerken:


    01) Du kannst Dich auch zufrieden schätzen. Hast echt eine super liebe Yvonne an Deiner Seite, die ich als Freundin sehr schätze!


    02) Die Corinna-Bedienung sieht geil aus, hat humor und ist echt nett. Allerdings hat sie sicherlich 20000 solcher Gäste wie uns. Von daher: Nett, aber des war's.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Da wir uns bei 1) und 2) ja einig sind, muß ich dir sagen, dass Yvonne mir auch total fehlt. Kommt ja auch erst morgen Mittag/Nachmittag wieder.


    :Bier:

  • Im Moment nicht mehr. Auf die letzte hat sie nicht mehr geantwortet.
    Denke, sie schläft schon. Ansonsten aber schon recht häufig.

  • Wart Ihr im schweinske in Eidelstesdt? Ich frag´ nur, wegen der Bedienung! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Gut zu wissen dass es da auch ´ne Bedienung gibt die rein optisch über das Essen hinwegtröstet! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)