K1 Automagazin

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Es so machen,wie die meisten es machen würden,das Fahrzeug mit einem Trailer zum Lacker,Werkstatt,etc. bringen.

  • ich habs vorhin auch grad gesehen, das beste is ja das man das ding auch noch gewinnen kann wenn er fertig "aufgebaut" ist, bin mal gespannt wer das wird. der lack sah aber net schlecht aus den die zuschauer gewählt haben.


    mfg P10 Axion

  • Es geht glaub ich eher darum um zu sehen wie das so is,ne verwelckte Blume blüht wieder in voller pracht sozusagen!!


    Und da gehört der TÜV halt auch dazu!!


    Finds auch interessant das mit dem TÜV und so!!


    Nismo3

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Es so machen,wie die meisten es machen würden,das Fahrzeug mit einem Trailer zum Lacker,Werkstatt,etc. bringen.


    Wenn du ein Zugfahrzeug und nen Trailer hast, dann i.O. Aber wenn du das zeug immer ausleihen mußt, dann kkommen einen die superpreiswerten Ersatzteile vom Golf günstiger und flexibler ist man auch. Aber warum die unbedingt neue Felgen brauchten war mir auch unklar.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Aber warum die unbedingt neue Felgen brauchten war mir auch unklar.


    Gruß


    weil verschiedene drauf waren

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Ich dacht nur Reifen? Aber dann wäre das ja auch geklärt.


    Gruß


    Ja die habebn auch nur Reifen gesagt,aber als er in die Werkstatt reingefahren is,konnte man auf einer Seite sehn,das er unterschiedliche Felgen hatte

  • gerade bei Abenteuer Auto gesehen habe ??? Verstehe nur nicht warum die, die Gebraucht-Teile die sie verbauen nicht vorher einmal reinigen !!!
    Achse vorn vom VR6 gebraucht und sieht aus wie Sau !!! 150 Turbo PS aus dem Beetle ( hier noch ein cooles Beetle Spiel ) der Lack ( Naja ) Effektlack aber nicht so schön wie der hier Seite 2 Bild 7
    Und falls jemand die Lösung für's Gewinn Spiel nicht weiss " Er soll einen Wert von ca. 40 000 Euro an ende haben " !!!

  • Ich würde mal sagen, dass die da eher 40.000 EUR verbaut haben. Aber wert ist der das sicherlich nicht. Diese mega-teure Innenausstattung z.B. zahlt denen keiner, würden die den gebraucht verkaufen. Und 150 PS ist ja mal echt kein Kunststück, außer, dass der Motor fast neu ist und eben ein Turbo. Wer diese Umabuten in der Realität (also nicht als TV-Sender) machen würde, würde sicherlich ordentlich Hähme kassieren, denn 40.000 EUR ist jawohl ein Witz, für nen 150 PS Golf 2. Für die Kohle bauen sich andere lieber nen VR6 rein, Turbo drauf, normalen Lack, gutes Fahrwerk, gute Felgen und haben noch lockerst 20.000 EUR übrig, sowie 100 PS mehr unter der Haube. Ich versteh nicht, was das soll. Da steht der Geldeinsatz m.M. nach in keiner Relation zum Ergebnis.


    Volker

    Soldat: Wieso müssen wir immerzu für den Krieg üben? Offizier: Weil von über 3000 Jahren Geschichte nur 300 Jahren Frieden waren! Soldat: Wäre es dann nicht wichtiger, für mehr Frieden zu üben?

  • Weiß nicht, solche Sendungen sind nicht schlecht, nur testen die manchmal so Sportwagen die sich keine Sau leisten kann. Warum die nicht mal so ein Tuning magazin zeigen, oder so was ???

  • ich hab nur eine folge gesehen, da haben sie grad dieses automatische luftdruck überwachungssystem verbaut, aber auf irgendwelchen total abgegammelten alten Atahlus!? ich mein, die wollen da doch mit sicherheit noch andre Felgen draufziehen, und dann müsses sie das doch alles grad wieder umbauen lassen! ?( [schild]Blöd oder was!?[/schild]