Februar Treffen bei Schöni&Mary

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yellow.

  • also wie wir bereits beim letzten treffen angesprochen haben werden wir uns im februar bei uns in mäder treffen :Bier:
    vom temin her würde uns der sonntag 8.2.04 passen
    gruss schöni & family

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • Ich komme gerne und der Termin ist auch gut.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Was machen denn die anderen?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wau super,
    das ist ein guter gedanke,treffen bei schöni in mäder,
    wir sind dabei :D :D :D :D
    der termin sonntag 8.2.04 wäre bei uns auch gut,
    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Endlich jemand der sich meldet! Danke Mäni

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Sinus61K
    Kurze Frage wo ist MÄDER ??????????


    das liegt in österreich im schönen vorarlberg, :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Endlich jemand der sich meldet! Danke Mäni


    nur keine angst ich bin immer am drücker,


    habe zur zeit ein wenig druck im geschäft, ?( 8o ;( :D


    arbeiten ist schön ich könnte stundenlang zusehen, :Big:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zusehen? Das würde ich gerne, doch dazu hab ich leider keine Zeit

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slxarbeiten ist schön



    Das denke ich auch! Und weil ich das nicht tuen darf werde ich nicht dabei sein! Sorry
    ;(

  • Hallo zusammen. Komme auch mit, ist ja klar. :]
    Wir sollten vieleicht einen gemeinsamen Treffpunkt abmachen. Damit nicht jeder einzel Rausfährt, sondern Wir als Club. :Bier:
    Ich denke unser Oganisator (Mäni) könnte dass einleiten. Der kennt sich eh am besten aus. :D
    Man sieht sich demfal am 8.2.
    Gruss Yellow

  • Zitat

    Original von Yellow
    :]
    Wir sollten vieleicht einen gemeinsamen Treffpunkt abmachen. Damit nicht jeder einzel Rausfährt, sondern Wir als Club. :Bier:
    Ich denke unser Oganisator (Mäni) könnte dass einleiten. Der kennt sich eh am besten aus. :D
    Man sieht sich demfal am 8.2.
    Gruss Yellow



    ja,
    kann ich übernehmen,no problemo, ?(
    wo wollt ihr den alle hin, :D :D :D
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Die meisten fahren ja an der Raststätte bei St. Margrethen durch, ich denke am sinnvollsten wäre es sich dort zu treffen? Wie siehst du das Mäni? Sollte für dich auch gut sein.



    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • hallo hallo,
    sind den alle in den ferien oder am :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


    wer kommt noch mit am 08.02.2004 nach mäder :D :D


    schöni zeigt uns seine range, :D :D
    bei schönem wetter auf dem pferd,bei regen wetter mit dem jeep, :D :D


    danach gibts :Bier: :Bier: :Bier: oder so
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wie gesagt, ich bin sicher dabei. Aber es erstaunt mich auch dass sich niemand meldet.


    Wenn ich das jetzt richtig sehe kommen bis jetzt:
    - Mäni inkl. Familie
    - Yellow
    - manean.ch
    - NOS-Cruiser


    Wer fehlt denn noch?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • unser nächster treff
    sonntag 08.02.2004 beim schöni in mäder,
    pass oder ID nicht vergessen ,der :pol: am zoll. :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ok Mäni Überedet :D bin auch dabei denke klein Lydia auch nur ob meine kleine+die Mama mitkommt weiß ich net ist großer Fasnachtsumzug bei uns im Ort und meine Micro Maus ist ne ganz närrische..die geht da ab wie ein Sausewind....aber mann wird sehen......


    Grüßle


    Udo


    P.S.: ist angesagt so etwas wie Kuchen oder so mtizubringen???

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    P.S.: ist angesagt so etwas wie Kuchen oder so mitzubringen???



    ja ist kein schlechter gedanke, :Big:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.