Scheinwerferblenden k11 Bj. 97

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leo.

  • Ich suche schon seit langem, aber ich finde einfach keine seite / shop wo man sich scheinwerferblenden bestellen kann!!! vielleicht hat ja sogar jemand welche über ;)


    BITTE UM HILFE !!!


    mfg w3ddy

  • mhh doof ... immer gibt es nur bilder von blenden vom k11 bj 2002 ... ich brauche aber k11 bj. 97 .... soll ja auch bisserl gut aussehen :)

  • Sorry,


    aber ich begreife einfach nicht, wie man soetwas als Bösenblick bezeichnen kann ?(

  • stimmt, eher als "müden blick"
    meine idee war einfach, dass wenn ich den "bb" habe und montiert habe, dass ich dann an die passforn etwas rankleben bzw. schrauben ( wie auch immer ) kann. nur halt wieder die frage mir tüv

  • Man musst du Kohle haben.
    Also da würd ich ir lieber mehrere Pappestücke mit zum Prüfer nehmen und den mal fragen was möglich ist. Und dann wird das wie schon oben beschrieben, mal ganz Fix gemacht. :Bier:

  • mein Kuseng hat sich (bei nem Opel Kadett) was festgeschweist an die Motorhaube so das der böse blich zusammen mit dieser "aufgeht" das ganze sieht echt gut aus.