Ballenstedt/Harz. Infos?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hat jemand infos zu diesem Treffen,in dem schreiben das ich per Post bekommen habe stand dort 35€,auf der HP von dem NFC steht 10€,was stimmt nun`??


    MfG PADDI

  • Hallo!


    Ja 10 Euro ist richtig. Leider sind kaum Infos zugegangen. Die waren als Club auch in neuruppin. Ansatt mal sich hinzustellen und ein bisler Werbung zu machen dafür oder Infos mitzuteilen- nix. ICh habe den einen gesprochen und der meinte " ja da treffen wir uns und man kann zusammen grillen". Also von Trefffen ala Neuruppin ist nix zu erwarten, für die die sowas denken. Bischen mehr Infos wären schon nicht schlecht, weil zig hunderet Kilometer fährt keiner um dort zu sein und dann ist nix ! Zumal den genau Ort auch nicht bekannt ist, zumindest die Anfahrt vor Ort!


    MFG RENE

  • habe gedacht das das fast so wird wie in neurupin !! :( !!aber naja ! also lohnt es sich nich da ein paar 100 km hin zu fahre ? ? ? oder sieht das jemand anders?

  • wenn da nur 20autos kommen ist es scheiße.
    Ich werde wohl mal Christian anrufen müssen.


    MfG PADDI

  • ja ruf mal einen an und frag mal was da abgeht!!
    was seit ihr fürn club alles k10 fahrer ??? von wo kommt ihr? wieviel mann seit ihr ? (nur mal so aus neugirde ! )

  • Wir sind der Nissan-Pulsar-Club,
    ne nicht alles K10fahrer,auch Sunnyfahrer.
    7Aktuelle Mitglieder.
    Kommen aus Gelsenkirchen,außer ich,ich bin aus Duisburg.


    MfG PADDI

  • Infos sind ne gute sache! ZUmal ich sonst auch nach england fahre wenn es sich nicht lohnt! Also Paddi seh mal zu das du bis D&W was weißt! Sonst können wir besser nach england!

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10


    Ich werde wohl mal Christian anrufen müssen.


    und hast schon mal angerufen ???wenn ja was haste für infos????


    :Sex: :Sex: :Sex:

  • Jetzt hängt alles von mir ab oder wie??
    Wenn es euch zu lange dauert,wieso ruft ihr dann nicht an??


    MfG PADDI

  • Na das ist wieder mal ne tolle Einstellung....ich will was erledigen, warte aber ab, bis das warten einen anderen nervt und er das übernimmt.

  • [OFFTOPIC]


    ne so is mein einstellung nicht.ich werde es mich ja um infos kümmern.und werde sie dann veröffentlichen.also brauch keiner nach zu fragen


    MfG PADDI


    [/OFFTOPIC]