Anhörung!!

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von redalexx.

  • ich kritisiere

    • wen ich will
    • wann ich will
    • wo ich will
    • wie ich will


    Schreie im Dunkeln, Schreie der Nacht
    Denkt an die Onkelz, denkt an die Macht

  • @ BO


    Du solltest aber die Kritik von anderen auch ertragen und respektieren können !

    Cu
    Sascha

  • Nur mal so zwischendurch!!


    habe heute ne Antwort bekommen das heißt ne Antwort weniger es war ein Bußgeldbescheid!!
    Die haben kein Wort gegen meinen Einwand darüber geschrieben. Einfach 118,12€ und 4 Punkte!
    Jetzt muß ich wohl oder übel meinen Rechtsbeistand einschalten da ich nicht mal die Möglichkeit hatte das Video anzuschauen! Achso es war gar kein Videowagen der vor oder hinter mir hergefahren ist es war eine Kamera auf einer Brücke so wie ich schon vermutet hatte!
    Alles weitere wenn ich wieder Post bekomme!
    Papier ist ja geduldig bei den Behörden!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht......
    Da kannste in die Anhörung reinschreiben was Du möchtest. Da kommt immer danach der Busgeldbescheid.
    Dann kannste mit Deinem Rechtsanwalt Einspruch einlegen.
    Mir ist dabei aber immer noch nicht klar was die Anhörung dann soll ? ? ?


    Viel Erfolg....und laß Dich nicht abspeisen !!!


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]


    Mir ist dabei aber immer noch nicht klar was die Anhörung dann soll ? ? ?


    Nun ich denke die Anhörung ist dafür da das wenn du zB. nicht selber gefahren bist oder gerade in Amsterdam warst um Gras einzukaufen :eek: es dann reinschreiben kannst! Ich hab ja auch reingeschrieben das ich den Verstoß nicht zugebe....hat die gar nicht interessiert!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel


    sone anhörung is echt stulle, ich konnte damlas nich hin, weil ich in KArlsruhe war und die anhörung war in Berlin, toll, sicher fahre ich wegen 10 min labern 1500km! hab dann angerufen, und der meinte nur, ich soll stellung nehmen zum tatbestand, er hat mir ein foto beschrieben, das da bei ihm aufm schreibtisch lag, aber ich hatte alles abgestritten ( nunja, vor gericht hab ich dann das bild endlich im orginal gesehen - meine fresse war das gestochen scharf, da siehste sogar das linke nasenhaar im nasenloch flattern - aber nur s/w ).


    im nachhinein musste ik dann vor gericht , das war auch irgendwo mitten inna pampa - stadtroda beim hermsdorfer kreuz , hab zwar keine punkte bekommen, aber teuer war der spass schon ... heute kam die rechnung ... der wichtigste punkt sind 11,25 € Briefporto , ik frage mich an wen die die ganze zeit briefe auf meine kosten geschickt haben ???


    gruss


    >alexx