Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rene.

  • Sind eigentlich beim K11 BJ96 schon alle Kabel für Nebelscheinwerfer verlegt, auch wenn keine montiert sind. Braucht man zum Nachrüsten eine neue Schürze? Sind ja eigentlich keine Aussparungen dran und damit es ordentlich aussieht, sollten die Nebler ein Stück weiter außen als die Hauptscheinwerfer sein.

  • Servus
    hatte nen Micra k11 Bj97.
    Bei mir waren keine Anschlüsse verlegt.
    Musst du selber legen.
    Wegen dem Einbau würd ich dir so kleine empfehlen.
    Die passen in die Stoßstange unters Nummernschild.Sieht echt fett aus.Es waren Nebler von ATU.
    Gruß Downhiker

  • Hoi,


    also eigentlich sind die Kabel nicht vorverlegt müssteste schon selber machen! Wenn du so ne andere Stoßstange kaufst musst auch die orginalen nebler dazu kaufen sonst würde es doof aussehen wegen der Aussparung! Hab mal bei bei Brömmler (Broemmler.de welche zum nachrüsten für die oprginale Stoßstange gesehen! Ansonsten nen loch reinschneiden und die Nebler reinsetzen sieht wenn mans gut mach nicht mal dumm aus!



    mfg eins_null

  • Hhm, an meiner Schürze schneide ich lieber nicht rum. Nachher hab ich sie mir ruiniert. Die kleinen gefallen mir nicht. Wenn dann sollen die Nebler weiter außen als die Hauptscheinwerfer sitzen. Kabel zu ziehen wäre ja nicht so das Problem, aber soll halt ohne großartige Veränderungen geschehen. Braucht man eigentlich eine ABE o.ä. wenn man die Dinger selbst irgendwo verbaut?

  • @ doc
    also wenn Dir die kleinen Nebler zu klein sind, dann kann ich Dir ja meine geben (17cm Durchmesser) *g*. Die sind richtig hell!
    Aber mal zur rechtlichen Situation. Du kannst sie freilich selber dran bauen. Nur mußt Du folgendes Beachten:
    - Nicht höher wie die Hauptscheinwerfer
    - nicht seitlicher als Dein Auto endet
    Das wars.