GTI-R

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GANGSTA.

  • Hallo ich bitte auf diesem weg mein Sunny GTI-r an, ich denke das es ein günstiges Angebot für kenner ist,bitte reiche es in euerem Club weiter,du findest es ab Freitag bei Mobile.de ebenfalls,und hast auch einen Preisvergleich.
    Hallo ich habe einen GTI-R, EZ.5.92 er hat 103 tkm gelaufen, ist technisch total OK,die Farbe ist Schwarz und TÜV bis 5.03.Er hat reichhaltige Extras wie z.B. 8,5X16 OZ Superlegera Felgen mit 215/40 Yokohama Reifen, 60mm Edelstahl Auspuff mit großem Endrohr,Fahrwerkstieferlegung,
    Rennsportkupplung die den leistungsgesteigerten Motor aushält,neue Bremsscheiben mit Belägen und vieles mehr,unter anderem Alpin Radio mit Endstufe,Orginal Alufelgen mit neuwertigen Winterreifen(bis 210 Kmh)usw. meine Preisvorstellung war 9000 €,wenn es schnell geht kann ich mit 8500€ leben.Da ich keine eigene Digitalkamera besitze, kann ich Bilder erst am Samstag oder Sonntag zur Verfügung stellen

    • Offizieller Beitrag

    bleibst du Nissan wenigstens treu oder holst du dir was schlechteres ? ;)

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • wie kommt man den auf die idee nen gti-r verkaufen zu wollen ???

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"