..................

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Also, die Kabel für die Lautsprecher sind rechts hinter der Kofferraumverkleidung, einfach die paar Plastikschrauben rausdrehen und schon kommtst du da ran. Für die hinteren Lautsprecher gibt's beim K11 eine extra Hutablage, das heißt du müsstest bei der jetzigen Löcher reinsägen, oder eine Hutablage mit Lautsprechern beim Nissanhändler für etwa 200 Euro kaufen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Kofferraumleuchte rechts etwas weiter vorne, in der nähe des Stoßdämpfers. Allerdings wird dir das nichts bringen, da vermutlich am Heckklappenschloss kein Schalter verbaut ist, der die Leuchte ein- und ausschaltet. So ist es zumindest bei meinem. Und den einzubauen ist eine ziemliche Fummelarbeit.
    Kabel für die Nebellampen sind da, das stimmt. Beim Facelift ist ja auch schon eine Aussparung für die Neblis drin, könntest also relativ einfach welche reinbauen. Neblis anschließen, Sicherung rein, Schalter verbauen, dann dürfte es das schon gewesen sein.


    Allerdings gibt es ein paar Autos, bei denen nicht der komplette Kabelbaum verlegt wurde, weiß der Teufel warum. ?(