Treffen 02/2004

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mccrashman.

  • Moin moin,
    Willi hat mir für den DVD-Abend in der Halle leider abgesagt... :(


    Aber er hat andere Ideen ins Spiel gebracht: "...König der Löwen oder Tanz der Vampire, Karten krieg ich oder UFA Kino..."
    Wie wäre es mit diesem Film: http://www.warnerbros.de/movies/torque/ ?


    Ich werfe einfach mal das Eishockeyspiel in den Ring:
    22.02.2004 14:30 Hamburg Freezers vs. Iserlohn Roosters
    http://www.hamburg-freezers.de/


    Bitte schreibt doch mal Eure Ideen oder Vorlieben, dann kann Willi frühzeitig planen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hm...


    Also mir ist das derzeit noch egal. Aber am 22sten geht bei mir nicht, da ich dann immer schon rechtzeitig nach Hannover düse. Ihr könnt das allerdings auch ohne mich machen, ich bin euch deswegen auch net sauer.

  • Habe Willi gebeten, mal 9 Karten für "Hart am Limit" zu reservieren. Also für:


    Willi, Malte, Mareike, Arne, Jochen, Mirko, Crashi, Vivi und mich.
    Am 21.02. abends.


    Das ist das einfachste, weil dann die Reservierungen einfach verfallen können, falls einer nicht kann und die Karten sind nicht so teuer wie Eishockey. Und zum Eishockey können wir dann im März gehen.... :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Hallo.


    Da ich gerade dabei bin nach HH zu ziehen, wollte ich, wenn es genehm ist, mal bei euch auf nem Treffen vorbeischauen!


    Ich denke ich werde hier öffter mal reingucken, also schreibt einfach, wann das nächste offizielle Treffen ist, auf dem ich Newbie auftauchen kann! :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Denke mal du könntest schon am SA mal vorbei schauen wenn du zeit hast, solltest aber ne Antwort von unserem Chef (Palermo) abwarten bevor du dich dafür frei machst. :P

  • Wieso abwarten, ich denk das ist dingfest mit Samstag.


    Egal, ich bin auch auf jeden fall da.


    BLöde Frage, für welche Zeit hat Tom die Karten reserviert???


    Noch eine Frage, wie kommts, das wenn ich nach Hannover gehe, eine Hannoveraner nach Hamburg geht???

    Einmal editiert, zuletzt von mccrashman ()

  • Das ist kein H sondern ein M !!
    Ja dingfest ist es schon aber dann müssen ja in jedem fall genug Karten da sein oder?
    Die Zeit weiß ich leider auch nicht.

  • richtig. es ist ein M! siehe Herkunft.
    Ich muss aber sowieso erstmal sehen, ob ich Samstag Zeit habe. Eventuell muss ich da nochmal nach München.
    Ihr könnt ja nochmal bescheid geben! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • "Wer lesen kann ist klar im Vorteil."


    Dummer Spruch, stimmt aber irgendwie, ich hätte das für ein H gehalten. Aber egal.


    Meines Wissens nach ist das Treffen (zusammenrotten) um 18.00 Uhr. Wir können aber auch schon früher, je nach dem, für wann die Karten sind.

  • Sorry, ich kann am SA doch nicht.
    Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!


    Wuaster: hab gerade gesehen, dass du aus PI kommst, ich habe dann demnächst SE! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Also, Buben un' Deerns, wie gehabt:


    morgen um 18:00 Uhr am Uboot. Dann klönen wir ne Runde und dann chauffiert uns Willi zum Kinno (UFA) und wir schauen "Hart am Limit".
    Noch Fragen? :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Kühl....


    Endlich mal nicht diese Parkplatzsuche. Kommt er eigentlich mit, oder wie wird das dann mit dem abholen???