Suche Seitenschweller für den N15

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • Suche Seitenschweller von Postert für den N15!!!
    Wer kann mir helfen??


    Danke im vorraus!!!


    cu Jens

  • Hallo,


    hast Du Dir Deine Seitenschweller schon gekauft?


    Ich überlege schon seit längerer Zeit, welche Schwellersätze mit Schürze für Front und Heck ich für meinen N15 kaufen soll.


    Bisher habe ich Schwellersätze und Front-/Heckschürze von Postert und M&S Design gesehen. Gibt es zwischen beiden Sätzen Unterschiede in der Breite oder so ähnlich?


    Was könnt Ihr da empfehlen? Postert oder M&S Design?


    Jan ;)

  • noch was vergessen ...


    ... was mache ich dann mit der Lippe, die ja beim N15 GTi schon dran ist? Oder wie sieht es aus, wenn man nur Seitenschweller und Heckschürze anbringt und vorne die Lippe dranläßt?

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Was könnt Ihr da empfehlen? Postert oder M&S Design?


    Giacuzzo


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Danke Rainer. Habe mal bei Giacuzzo angefragt, was dort Schwellersatz und Schürzen kosten. Kann ich dann vorn unter die Schürze noch die GTi Lippe montieren?


    Bei N15-GTI muß ich leider passen! Sorry!
    Diese Frage könntest du aber Im Giacuzzo-Forum stellen!


    ;) Rainer

  • vote4TUX


    Ich hab mie die Seitenschweller von Postert bestellt!!!
    Die anderen gefallen mir nicht so die sehen so "billig bzw nach nix" aus!!! Ist zumindest meine Meinung und für so ca. 350 € möchte man schon nen kleinen Unterschied sehen!!!

    cu Jens :]

  • Jens


    Na dann bin ich ja mal gespannt Jens :)


    Ich hoffe, wir sehen uns dann beim Nissan Treffen zu Pfingsten? Dann können wir ja sehen, wo der Unterschied genau ist. Ich habe mir jetzt jedenfalls die Schweller und Heckschürze bei Giacuzzo bestellt und am N15 GTi kann ich vorn den Frontspoiler nicht montieren, weil da serienmäßig schon ne Lippe dran ist. Ich denke, dass mit der Lippe reicht auch voll aus fürn vorne, angesichts der Tatsache, dass ja demnächst noch ein Intrax GFW eingebaut wird und der Wagen dann auch tief genug liegt.


    Ich freu mich jedenfalls schon auf Pfingsten und bin gespannt, Dein (und natürlich auch viele andere) Auto(s) anzusehen.


    Viel Glück mit Deinen Schwellern,
    Jan


    NFC

  • Ja können wir machen!!!
    Icfh hole morgen meine Schweller und meinen Grill vom Lacker ab * :] *
    Naja dann wird er noch schicker aussehn *freu*


    Ok freu mich schon aufs Treffen!!!


    Cu Jens

  • Gefällt mir schon jetzt gut, Dein Wagen :D


    Also diese Woche gebe ich meinen blauen Almera ab und bekomme meinen neuen GTi in schwarz *totaluffjeräääääschtbin*


    Ich befürchte schon fast, dass mir Deine Schweller besser gefallen ...... *rüberschiel* .... aber erst mal abwarten, wie es bei meinem aussieht. Bilder möchte ich diese Woche noch nicht reinstellen, weil der GTi erst noch ein Intrax GWF bekommt. So ca. in zwei Wochen poste ich dann mal nen paar Pics


    Jan

  • Na da bin ich ja mal gespannt!!!


    cu Jens

  • naja die von MS sind auch net so der Bringer!

  • vorausgesetzt, du überlässt mir den Heckansatz, dann wären die kk Schweller wahrscheinlich wieder zu tief..


    Andersrum hab ich das Gefühl, mit den Posterschwellern ist meine Front mit der Lagunalippe immernoch zu tief.


    Hast du evtl noch nen altes Bild von deinem N15 mit der Lagunalippe und den Schwellern von der Seite?

  • Die Postert Schweller machen das Auto nur optisch tiefer wenn dann kommt es höchstens 1 cm runter

  • hmm..


    also würde es bei mir immernoch relativ bescheiden aussehen. Bei rot fällt das ganze dann doch noch ein wenig mehr auf, als bei dir.



    Gibts noch andere Hersteller die noch was im Sortiment haben für den N15 ?


    Hat sich schonmal jemand mit M3 Schwellern versucht? Wollte Simon da mal nicht was basteln???