Unser MCN-Laberboard

Es gibt 1.690 Antworten in diesem Thema, welches 167.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Jaja, immer diese Verschwendungssucht.... ist doch nur ein NISSAN 350Z Model.... :rolleyes: :D


    Dabei kannte am Sonntag einer noch nicht mal das NISSAN SPORT CONCEPTCAR.... ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Hey guckt euch mal dieses schöne Auto an.................... ;)


    Das Bild habe ich am Donnerstag Abend auf dem Show Down von der Eifel Rallye gemacht!!!!


    MfG
    RacingMicra

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Jaja, immer diese Verschwendungssucht.... ist doch nur ein NISSAN 350Z Model.... :rolleyes: :D


    Dabei kannte am Sonntag einer noch nicht mal das NISSAN SPORT CONCEPTCAR.... ;)


    Ich war zu sehr auf den AZEAL fixiert. :D Aber es hatte auch was Gutes: Konnte nämlich am Sonntag nochmal staunen. :spring:


    Hier der Z

  • NF-Westerwald
    Bahhh.... bist Du gemein.... X(


    Uns den Wagen hier zu zeigen.... :( :heul:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Nee, dafür bin ich dann doch zu geizig :rolleyes:, wenn das nur für mich ist.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja ja, mach Du mir nur den Mund wässerig....

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Du, Sack... solltést den lieber für deinen Kleinen aufbewahren.... :P

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    Ich hoffe so lange wird er halten. Aber meine Fahrweise war ja schon immer sehr ruhig. :D


    Du sollst nicht lügen... vom lügen bekommt man(n) blonde Haare!!!! :D :flipa: :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    Ich hoffe so lange wird er halten. Aber meine Fahrweise war ja schon immer sehr ruhig. :D


    Du sollst nicht lügen... vom lügen bekommt man(n) blonde Haare!!!! :D :flipa: :peace:


    Warum lügen, hast Du schon mal einen schnellen Scudo gesehen??? :stichel:


    :clown:



    P.S. Tschüss Ihr lieben Mighttys, bin ab heute bis zum 12.08. im Urlaub :wink:
    Schau mir die USA an, war da noch nie...

  • Dann einen schönen Urlaub undbring reichlich mit, was wir hier gebrauchen können, vorallem NISMO-Teile!!!! :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von p10invitation
    P.S. Tschüss Ihr lieben Mighttys, bin ab heute bis zum 12.08. im Urlaub :wink:
    Schau mir die USA an, war da noch nie...


    alles Gute und bring uns was Schönes mit :D