Unser MCN-Laberboard

Es gibt 1.690 Antworten in diesem Thema, welches 165.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primera_MG.

  • Hochzeit??? :eek:


    Darf man kratulieren oder Beileid wünschen?



    Dürfen Stefan, Olli und ich die Brautjungfern sein??? :D

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Hochzeit??? :eek:
    Darf man kratulieren oder Beileid wünschen?


    Weder noch, gibt (noch) nichts :P
    Wir wohnen ja nichtmal zusammen :heul:


    Zitat

    Original von GTR-34
    Dürfen Stefan, Olli und ich die Brautjungfern sein??? :D


    Wenn ihr rosa tragen werdet, JA :D

  • Euch möchte ich auch nicht als Gäste auf einer Hochzeit haben, schmeißen gekochten Reis mit Erdnussbutter nach der Trauung :mmmm:, Dachziegel und Kloschüsseln auf dem Polterabend... :mmmm:

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Das mit den Dachziegeln und Kloschüssel geht doch noch, wir haben mal auf ner Hochzeit in eine Einfahrt, die aus weißem Kies war Rindenmulsch drauf gekippt.
    Zwei Tage später wurde die Einfahrt ausgebagger und neuer Kies kam rein....

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also das wird eine schöne Hochzeit und der Polterabend wird auch krachen :D


    micra-kleinchen Danke für den Tipp Erdnussbutter ist noch besser als Erdnusssauce :D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    micra-kleinchen Danke für den Tipp Erdnussbutter ist noch besser als Erdnusssauce :D


    Ja, genial

  • Zitat

    Original von p10invitation

    Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    micra-kleinchen Danke für den Tipp Erdnussbutter ist noch besser als Erdnusssauce :D


    Ja, genial



    Eben Erdnussbutter haftet doch viel besser :lol: :lol: :lol: :lol: :schadenfroh:

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    micra-kleinchen Ja habe ich auch gehört. Danke für den Tipp wir werden es versuchen und wenn es klappt sagen wir dir bescheid :D


    Ja ja unser kleiner Gift-Mischer hier...., ich glaube ich muss MiMi mal bescheid sagen, das die sich wieder härte um Ihrem Zombie No.1 kümmert.... :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    micra-kleinchen Ja habe ich auch gehört. Danke für den Tipp wir werden es versuchen und wenn es klappt sagen wir dir bescheid :D


    Ja ja unser kleiner Gift-Mischer hier...., ich glaube ich muss MiMi mal bescheid sagen, das die sich wieder härte um Ihrem Zombie No.1 kümmert.... :D


    Ist das ein Angebot? 8o

  • Thunder der Zombie No.1 gibt seinen Posten auf und ist FREI :D Keine Sklaverrei mehr.
    :mmmm:[SIZE=7]dem MCN den Rücken kehrt?[/SIZE] :mmmm:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • mimi dann muß ich mir wohl wieder nen Renault zulegen.Ein Espace wäre genial da bekommt man genug rein und Platz ist noch für ordentlich Musik. Werd wohl mal Dirkbb fragen ob der mehr Infos hat :wink:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    mimi dann muß ich mir wohl wieder nen Renault zulegen.Ein Espace wäre genial da bekommt man genug rein und Platz ist noch für ordentlich Musik. Werd wohl mal Dirkbb fragen ob der mehr Infos hat :wink:


    Denk dran wir wissen wo DU wohnst!!!! :peace:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • alex :lachwalzen: wo hast du den her der ist ja mal nicht schlecht. Schön mal wieder was von dir zu lesen hier. Wie gehts?Was macht die Familie? [SIZE=7] und der Scudo [/SIZE]:D

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen: