Wozu noch nen offnen Lufti?!

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 6.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • Na da wäre ich mir nicht so sicher!!
    Wenn das den Geräuschpegel ändert oder du dadurch mehr Leistung bekommst, mußt du das alles wieder Abnehmen lassen!!!
    Außerdem ist das ne Veränderung am Fahrzeug!

  • Veränderung am Fahrzeug die sollen sich nicht so haben , ne strebe ist auch ne veränderung .auserdem wird er dadurch nicht so laut als ob man jetzt einen K&N fahren tut oder komplett ohne.


    Ps. Wozu ist denn nun dieser häßliche kleine kasten hinter der batterie nutze? nur wegen der lautstärke? oder noch einen sinn das ding?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Da ist viel, was nur zur Schalldämmung an deinem Auto ist!
    Es sollen ja auch ältere Leuten einen Nissan kaufen und nicht gleich bei der Probefahrt Herzprobleme bekommen.

  • Ich glaube ich hab mal gehört, das der kleine Kasten hinter der Batterie für das Kondeswasser ist, denn wenn wenn du ihn abmachst ändert sich am Geräuschpegel fast nix...

  • hi leude hab auch schon viel rum experimentiert und auch fast immer ab *g* hatte auch schon festgestellt das so ein scheiß abluft rohr ausm baumarkt sich nach nen paar kilometer verabschiedet. allerdings mache ich das rohr wenns warm ist draussen wieder drauf, weils ja schon etwas heiß wird im motoraum und kollegen hatten schonmal nen motorschaden, weiß zwar nicht obs deswegen war aba auszuschließen ist es nicht, naja war ja nur nen fiat uno ;o) viel glück mit euren bestellungen *G* hoffe mal es klappt

  • na ich hatte mir son flexibles rohr von obi geholt (abzugshaube) und hatte davon zewei dranne sind nur mit der zeit kaput gegangen weil ich die mit kabelbinder festgemacht habe :(

  • nene, hatte ich auch ma versucht, aber das waren ncih die kabelbinder sondern die vibrationen die den scheiß kaputtgemacht haben *g*
    was bei mir nach der ersten testfahrt von 1km hin der scheiß. klang aber auch mit dem dingen irgentwie scheiße

  • ja.. dacht ich mir..


    hält es denn bei zeus noch ?


    irgendwie sieht es aber auch ned so toll aus, wenn da so nen dicker schlauch im motorraum hängt.


    und die :pol: werden dann sicher auch stutzig..


    spätestens, wenn sie die die Scheinwerferblenden kontrollieren wollen, und die motorhaube aufmachen ...

  • wenn ich mir gfk bestelle, demnächst. wollte ich eine passende luftzufuhr basteln. müsste mit gfk gehen. weiß nur nich weil es ja auch bissl warm im motorraum wird. liegt ja nich direckt aufm motor aber warm wirds schon