Modellautos

Es gibt 2.101 Antworten in diesem Thema, welches 252.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Ist das ein 4x4?


    Mit den Hecktrieblern kann man geile Drifts hinlegen, wenn dann


    ein wenig Gefühl dafür entwickelt hat.



    Ohne Karosserie würde ich nicht fahren, denn wenn man mit dem Rad irgendwo


    aneckt, bricht gleich was an der Achse/Aufhängug/Lenkung. Ich wüd dann lieber


    die Radläufe etwas größer schneiden. Oder die Karosserieaufnahme erhöhen.

  • Ne nix 4x4.... hatte ich früher aber der hecktriebler macht viel mehr spaß... und das teil hat gut power dank dem neuen motor und fahrtenregler

  • Habe mir heute mal ne neue antenne gebastel und noch nen paar einstellungen am fahrwerk vorgenommen.... und alle schrauben an der hinterachse festgezogen da die schrauben sich gelöst hatten X(


  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Habe mir heute mal ne neue antenne gebastel und noch nen paar einstellungen am fahrwerk vorgenommen.... und alle schrauben an der hinterachse festgezogen da die schrauben sich gelöst hatten X(



    Verbrenner???

  • Momentan 3...*schwer angibt*


    Den Stormracer 2 von Carson (momentan defekt)


    Den Kyosho Dazzler (fährt)


    Den Ansmann Virus in 1:8. Seit Sonntag massiv defekt.


    Alles Verbrenner.

  • Ich hatte auch mal nen verbrenner... den hat aber samt fernbedienung seit 3jahren mein nachbar und den habe ich ewig nicht gesehen X(


    Du hast ja nur buggys.. das ist doof und dann noch verbrenner.. das ja dann unfair

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Bring den beim nächsten Treffen mal mit!


    Denn fahren wir Rennen! =)


    einsatz ist ne flasche springer :D

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Ich hatte auch mal nen verbrenner... den hat aber samt fernbedienung seit 3jahren mein nachbar und den habe ich ewig nicht gesehen X(


    Du hast ja nur buggys.. das ist doof und dann noch verbrenner.. das ja dann unfair


    Feigling! :O


  • Tzüüüü, der geht echt gut dank neuem Motor und fahrtenregler


  • Siehst!


    Der Stormi II macht ca. 65 Klamotten.


    Der Kyosho etwas weniger, dafür ist er geländetauglich.


    Der Ansmann ist qualitative Scheisse, hat aber 2,7PS und 2 Gänge. Der soll serie 90Km/H packen.

  • Da werd ich naber net rausbekommen wie schnell der fährt weil ich ja den serien motor und fahrtenregler entfernt habe...genauso wie das orginale Ritzel

  • Hi,


    hab mal wieder ein Modell fertig bekommen. Einen Skyline GT-R Bj.1972


    Sieht doch net schlecht mit den Felgen aus oder?