K11 wird verkauft

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Sumpfi muß sich ja auch mal freuen :D


    Ach lass mal.....Freude sieht bei mir dann doch anders aus...

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ja ja Leute, wenn ich mal ganz viel Geld habe ;)
    Wenn dann pink wie aus "2 Fast 2 Fourius" :D:D:D


    Genau, Svea :D Das würde IZZY bestimmt gut stehen...wenn ich jetzt noch ein paar €€€ im Lotto gewinne, dann würde mein Neuer auch Pink...


    Die Kosten von 3000€ sind durchaus realistisch, wenn dann was Vernünftiges dabei rauskommen soll. Eher noch ein wenig mehr, wenn das ganze Auto zerlegt werden muß :heul: Habe mich ja schon mal erkundigt nach Pink...


    Also, Spenden an uns :D

  • Hallo Miss Micra!!


    Sag mal hab ich das jetzt richtig gelesen? Du hast Deinen türkisen K11 nicht mehr mit dem Du ein Foto zusammen mit unserem Martin in Bonn gemacht hast (schwarz mit türkiesem Spoiler und Spiegel)?? Und der war doch so schön!!
    Was hast Du denn nu für einen??


    Würden gerne auf Eurem Treffen am NR erscheinen. Werde mich dann nochmal melden mit wievielen Leuten wir teilnehmen.


    Also bis dann, und grüße an den Rest vom MCN.


    Martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hallo Martina :)


    Meinst Du etwa dieses Bild hier? ;) (siehe Anhang)


    Habe ihn abgegebn, weil durch die "Sorgfalt" einer beschissenen Werkstatt der Motor hops gegangen ist, während ich mit 120 auf der Autobahn fuhr... Die haben nie Ölwechsel gemacht, aber naja andere Geschichte...


    Ein neuer Motor kam rein und Papa nahm ihn mit nach HH, nun begleitet mich IZZY an meienr Seite, ein neuer K12 Stylic ;) (siehe Bild).



    Ich freue mich schon aufs NR-Treffen, meld Dich bei mir und wirwerden uns sicher sehen :).