Stellungnahme zum Treffen 2004

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hallo liebe Nissan-Fans!!!!


    1.Sorry das wir solange nichts von uns hören lassen haben aber:
    Unser Club stand kurz vor der Auflösung das soll jetzt keine Entschuldigung sein aber wir mußten erstmal umstruckurieren
    ABER UNS GIBT ES NOCH !!!!!
    2.Wir veranstallten KEIN TREFFEN 2004!!!!
    aus folgenden Gründen:- Keine Sponsoren mehr
    - Unser Club ist nicht mehr größer als Eurer
    - Finaz.zu hohes Risiko
    - Restschuld vom Vorjahr
    - Keine genauen Ideen mehr zwecks Angebot
    - leider zu viel Arbeit und Streß
    Hört sich für Euch bestimmt lächerlich an aber das ist leider so.
    3.Es tut uns auch leid es erst so spät zu sagen aber unser Club traf sich jetzt erst das 1. mal wieder und das seit Nov.2003 traurig aber leider wahr!!!Unsere Mitglieder hatten alle keine richtige Lust mehr und mann hat nicht alle zusammen bekommmen.


    Ich persönlich hoffe das es ein anderer Club schafft ein Treffen zu machen wo wir uns alle wieder sehen können.
    wenn nicht sieht mann sich vieleicht auf Markenoffene Treffen denn diese wollen wir als Club dieses Jahr besuchen.


    Desweiteren will unser Club zu Pfingsten zu den Ösi fahren wenn die da sind, der Kontakt läuft schon.
    Genaue Infos kommen bestimmt bald und wenn jemand Lust hat kann er sich uns anschließen.


    Sollten genauere fragen jetzt entstehen dann bin ich gerne bereit rede und Antwort zu stehen im Board oder unter bekannter Tel.Nr 01778955828


    Ich wünsche uns trotzdem ein geiles jahr 2004
    und verbleibe mit dem spruch alles wird gut

    seit lieb gegrüßt
    Eure Danni

  • Da kann ich leider nur sagen schade, ein tiefer Schlag gegen die gesamte Nissan Gemeinde.


    Nur wenn ich mir vorstelle wie wir damals das erste Treffen durchgezogen haben, keine Erfahrung, keine Sponsoren, keinen Platz, kein Geld, nur (glaube) ca. 20 Mitglieder, kaum Werbemöglichkeiten (wie dieses Board zB.), usw....


    Aber egal wir werden diese Entscheidung akzeptieren müßen.


    Grüße an alle .........


    Heiko

  • Zitat

    Original von Danni
    Hallo liebe Nissan-Fans!!!!


    Desweiteren will unser Club zu Pfingsten zu den Ösi fahren wenn die da sind, der Kontakt läuft schon.
    Genaue Infos kommen bestimmt bald und wenn jemand Lust hat kann er sich uns anschließen.
    seit lieb gegrüßt
    Eure Danni


    Hi Dani, ich kann das durchaus verstehen. Wir haben uns ja auch schon ein paar mal über die Sache mit den Clubs usw unterhalten.


    Wenn du nen paar Infos Zwecks den Ösi´s hast sag Bescheid (ist ja gleich um die Ecke bei mir) :P


    Jens