D&W Show

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bleifuss200sx.

  • Hi wollt mal Fragen wer von euch zur D&W Show in Bochum fährt?
    Die ist am 15 und 16 Juni!

  • Hi !


    Das höhrt sich interesant an ! Aber ich glaube nicht das das was wird !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Was kostet denn das??

  • Weiss nicht !
    Ist ist ja so eine Grosse Party gell !
    Aber was das kostet null plan !
    Warscheinlich so viel wie der eintripp bei der Essenes Motor Show !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Und hast du nen Programm oder ne HP???

  • Ömm nö !


    Frag doch mal bei Du.W nach ! Die müssen ja bescheid wissen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Eintriitt kostet garnix.
    Programm: D&W-Dreamgils,Pop-Nemcomerstar Nicole daSilva,wahl der Miss Bochum und des Tuning-Autos des jahres,DB-dracracing,große Modenschau.
    Samstag ab 14Uhr und sonntag von 10-18Uhr


    MfG PADDI

  • Also ich denke ich werde da am Sonntag auftauchen! Vielleicht könnte man sich Treffen oder so?

  • Ich weiß noch nicht genau wann wir da sind,muß ich noch mit Mark drüber reden.


    MfG PADDI

  • Ich fahr mit zwei Kollegen Freitag hin, werden irgendwo zelten. Wollen dann bis Sonntag bleiben.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Währe ne Überlegung wert hin zu fahren, hab's ja nicht allzu weit. Muss ich mal gucken ansonsten wünsch ich euch viel Spass da.

  • Also Paddi wir können am 15 & 16.06 hinfahren! Nur am 16. weiß ich nich wann da ich geburtstag habe! Müssen wir dann noch labern! Also meld dich einfach mal bei mir! Dat machen wir schon!

  • Hallo,


    bin heute auf der D&W Show gewesen. Es war wirklich schlecht dort. Das Parken war grauenhaft und auch alles andere war richtig schlecht. Schade ums Benzin!


    Ronny :kotz:

    Die meisten Garagen haben einen Mangel: "In ihnen parkt kein NISSAN "