knuffel braucht ne ische!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Zitat

    Original von RoadDogg

    ?( Isch blick nix, aber isch glaub das macht nix ?(


    Ach lass mal, das kann man glaube ich "von aussen" gar nciht verstehen :D

  • Die Axelbiene alias [NSM] Alex haut ja mal wieder ziemlich große Töne raus :evil: !!!!!!


    Ach übrigens, mein Rasenmähermotor is neulich verreckt, brauch nen neuen. Alex????Wie wärs mit Deinem Micra-Motor??????????? :D


    gruss Knuffel :P

  • Zitat

    Original von RoadDogg

    ?( Isch blick nix, aber isch glaub das macht nix ?(


    Greetz ?(


    Dazu musste NSM`ler sein, um das alles zu verstehen. :D Aber ich weiß ja wie es gemeint is. ;)


    Und das is die Hauptsache. Manchmal glaube ich allerdings ........naja besser nich :rolleyes:


    gruss Knuffel

  • @ Knuffel meinste mein Motor reich fürn Rasenmäher? nimm doch lieber gleich deinen! obwohl dann fährt er zu schnell da kommst du mit deinen kleinen beinen nicht mehr hinterher! Kommste am wochenende vorbei da baun wir den Motor um :D

  • Ach meine Alexibiene, dat weisst Du ja noch gar nich......ich krieg doch demnächst nen Rasentraktor :] und da passt mein Motor dummerweise nich rein :evil: . Deine Nähmaschine wär dafür echt optimal, platzsparend und ich kann mich damit auf keinen Fall zu tode fahren. Bei meinem is das schon kritischer :rolleyes: . Dein Angebot mit dem Umbau nehm ich gern an :rolleyes: .


    Gruss mein Alex


    Knuffel :D

  • Zitat

    Original von sunnykasten
    @knuffel, Ach übrigens, mein Rasenmähermotor is neulich verreckt...

    na und


    Wie wärs wenn mer schnell Alex seinen Micra-Motor inplantieren? Würd Dir das reichen, zumindest für den Anfang? :D


    gruss Knuffel :tongue:

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Würd Dir das reichen, zumindest für den Anfang? :D


    na gut, als starter kriege ich den noch ins handschuhfach......

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd

    Zitat

    Original von Knuffel
    Würd Dir das reichen, zumindest für den Anfang? :D


    na gut, als starter kriege ich den noch ins handschuhfach......


    z.b. als Zusatzgenerator für die Anlage im Auto ...
    :]

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }