knuffel braucht ne ische!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Hat nicht jemand mal noch ne "schöne, liebe, nette" zum :Sex:? Der ist nämlich extrem spitz! Da müssen wir unbedingt was tun! :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • 11-8-33


    ...dann über die blütezeiten der diversen früchtchen informieren um wenig später eine angemessene bestäubung zu versuchen. aber vorsicht: manche blüten welken schnell, andere täuschen mit bunten farben und wieder andere haben schon einen sitzen (bzw. stecken)

  • Zitat

    Original von [NSM]grOOvebAstArd
    11-8-33


    ...dann über die blütezeiten der diversen früchtchen informieren um wenig später eine angemessene bestäubung zu versuchen. aber vorsicht: manche blüten welken schnell, andere täuschen mit bunten farben und wieder andere haben schon einen sitzen (bzw. stecken)


    Da is viiieeeellllllll....... Wahres dran Marco ;)


    gruss Knuffel

  • Zitat

    Original von sunshine
    Hmm was soll das denn...
    Lass den armen Knuffel doch in Ruhe.
    Der wird schon was finden....! :flipa:


    hihi ... der knuffel stand doch hinter mir, als ich das auf Arbeit geschrieben habe. Er weiß ganz genau, was ich meine! Nur damit Du das nicht falsch verstehst! :Big:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Am besten wir backen dem Knuffel mal eine oder ich überlasse ihm Caro? hmm gute idee eigentlich! :D


    mfg alex


    Du willst sie wohl unbedingt loswerden? Aber ist sie nicht ein bischen groß für Knuffel? Oder täusche ich mich da?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Merkt man das so stark? :D Ich glaub auch das er sie nicht bändigen könnte die würde ihn doch voll unterm Pantoffel haben den Knuffel *g*! Ausserdem steht der doch mehr auf schwarz oder so glaub ich! Vielleicht sollten wir dem Steffen mal die Haare färben

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Merkt man das so stark? :D Ich glaub auch das er sie nicht bändigen könnte die würde ihn doch voll unterm Pantoffel haben den Knuffel *g*! Ausserdem steht der doch mehr auf schwarz oder so glaub ich! Vielleicht sollten wir dem Steffen mal die Haare färben


    Na ob er da mitmacht? Ich glaube nicht! Aber vom Charakter her passen die beiden wunderbar zusammen.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Wenn nicht dann geben wir ihm ein wenig alkohol und wegrennen kann er ja zur Zeit auch nicht! Das ist also unsere Chance dann melden wir die beiden gleich noch bei der Traumhochzeit an und alles wird gut *schwelg* :D

  • Das wird nicht gehen! Du musst schon die Braut sein! Schliesslich suchen wir hier fürn Knuffel! und das du nicht denkst du kannst dich davor drücken! Achja und ersatzweise nehmen wir Marcel als Brautjungfer Nr.2! :D

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Am besten wir backen dem Knuffel mal eine oder ich überlasse ihm Caro? hmm gute idee eigentlich! :D


    mfg alex


    Wie alt ist sie denn eigentlich?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hmm die sieht doch gut aus ich sag doch die vermählen wir mitm Knuffel! Caro wird die Jahr 16 das wär doch was für Euch sie ist bald abzugeben :D

  • Erstaunlich mit wieviel Elan unser Alex versucht seine demnächst-Ex unter die Leute zu bringen, oder besser gesagt loszuwerden 8o . Ach ja, noch was......ich find es ja äusserst nett von Euch das Ihr Euch Gedanken um mich macht, aber ich kann im Moment keine Kirsche gebrauchen. Erst mal muss mein Auto fertig werden. Aber der Marcel der braucht UNBEDINGT was genauso wie unser Sportass Steffen :D .


    In diesem Sinne


    gruss Knuffel

  • Der knuffel versucht abzulenken!
    Ich stell mir das auch schon vor wenn er mit seinem getunten sunny durch halle fährt und hinter sich ne traube weiber hat die ihm hinterher rennen :D