Borbet H

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MSA.

  • Habe mit meinem Primera letztes Jahr Bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht (bei 120 km/h), das war irgendwie zuviel für die Felge :uzi: . Mein Händler meinte, die wird seit 3 Jahren nicht mehr produziert ???


    Hat jemand ne Idee, wo ich vielleicht doch noch eine herbekomme? (Macht sich nicht sonderlich gut, bei den Temperaturen mit Winterreifen rumzukuddeln ;( )


    Hier mal die Details zur Felge:
    Borbet Design H, 7,5 x 16, ET 35 mm, Lochkreis 4 / 114,3 / 66,1


    cu CBR-Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-Fighter ()

  • thx für den tipp, aber da bin ich schon stammgast ... bisher ohne Erfolg.


    Gruß CBR-Fighter

  • Ist die ganz im arsch ?


    Vieleicht kann der Felgen Doctor die ja Reparieren !
    Die haben ja immer irgenwelche möglichkeiten sowas wieder hin zu biegen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    . Mein Händler meinte, die wird seit 3 Jahren nicht mehr produziert


    hab auch auf der borbetseite nix gefunden, kannst denen ja trotzdem mal ne mail schicken. u.U. haben die ja doch noch irgendwelche restbestände


    gruß

  • @ Primerafan-P10-NCN
    leider ja. der aufprall war so heftig, dass einzelne speichen gebrochen sind. kann man nix machen.


    @ postman100
    mail ist unterwegs. ergebnis lass ich euch wissen.


    cu CBR-Fighter

  • Nun habe ich es schwarz auf weiß:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr Drese,


    leider hat Ihr Händler recht. Das Design H wird nicht mehr hergestellt.
    Restbestände sind nicht mehr lieferbar. Bei einer Umfrage an unsere Händler bekamen wir leider nur negative Lieferauskünfte.
    Leider ist es uns nicht mehr möglich, Ersatz für diese Felge zu liefern.


    MfG
    BORBET GmbH


    :( :( ;( ;( ;( ;(


    Wer von euch fährt 3-Rad und sucht noch passende Felgen samt Bereifung? ?(


    Gruss CBR-Fighter

  • hmm, hast du es schon mal mit der Zweiten Hand (die zeitung meine ich) versucht? am samstag gibt's doch da die extraausgabe für KFZ und teile, da könnte sowas drin sein. wenn du aus dem fürstenwalde bei berlin kommst, müsstest du die zeitung eigentlich kennen...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.