Wir die NissanFreakz suchen Mitglieder aus NRW und weiter...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael.

  • Hi Leute...Wir die Nissanfreakz sind zu zeit ein kleiner Club mit 5 Autos, total nissanverrückt und sind für jeden Spass zu haben...Es geht bei uns nicht immer "nur" ums Auto auch um einfach neue Freundschaften zu bilden etc. Wer lust hat, kann sich mal unter www.NissanFreakz.de anmelden und dann mal schauen ob ihr nicht auch bock habt beizutreten. Wenn ihr in den Internen Bereich rein wollt, dann müsst ihr euch beim admin freischalten lassen(einfach ne Pn oder mail schicken) Also suchen Mitglieder von überall her..Wir selber kommen aus Gronau undRheine.....Also wer aus Coesfeld, Dülmen, Ruhrpott, Borken, Nordhorn, Ahaus oder sonst so irgendwo her kommt der kann sich gerne bei uns anmelden!!

  • wer von euch morgen abend(samstag) langeweile hat, wir treffen uns morgen abend in 48599 Gronau auf den grossen parkplatz vom möbelgeschäft roller(gegenüber von astrohküchen und mc donalds) wer also bock hat kann um 20 uhr ja mal vorbei kommen!!!!!!!!

  • Wir suchen eigendlich immernoch. :tongue:


    Also haut rein...

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • mhh, interesse an nem 17 jahre alten sunny n13. lol.
    werd mich mal auf eurer hp umschaun.
    Ps: die aufkleber gefallen mir. preis? :)
    Mfg, snake0506

  • Zitat

    Original von Snake0506
    mhh, interesse an nem 17 jahre alten sunny n13. lol.
    werd mich mal auf eurer hp umschaun.
    Ps: die aufkleber gefallen mir. preis? :)
    Mfg, snake0506


    die aufkleber kann man nicht kaufen, die bekommen nur feste mitglieder.

  • Hi, also um in den Genuss eines Aufklebers zu kommen, sollten wir Dich doch erstmal und Du uns kennenlernen.


    Die Aufkleber stehen den festen Mitgliedern, die unseren Monatlichen Beitrag entrichten, zur verfügung.


    Mehr bei uns auf der Seite.


    Michi

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit