"Böser Blick" ????

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • Hallo ihr Lieben,


    suche den "bösen Blick" für nen Nissan Micra...kann mir da einer helfen ? Gebrauc´ht tuts auch. Und noch ne Frage...welche Lenkradnabe passt in den Micra ? Suche ein Sportlenkrad 32er und die passende Nabe...wer eins hat und es loswerden möchte...bei mir melden..


    Danke schön.


    SchwesterS1803@aol.com (Sandra, Wuppertal)

  • also...


    böser Blick gibt es in fast jedem Tuning-Katalog von Matting oder ähnliche (Kataloge: Suspension Supplies , D&W , DTS , ...). Ansonsten kannst du es machen wie ich an meinem N13. Bastel dir irgendeine Blende (mit ABE) von einem anderen Auto dran. Solange du nicht den Lichtpunk beinflußt, trägt dir der TÜV-Futzi dass ein

  • also...


    böser Blick gibt es in fast jedem Tuning-Katalog von Matting oder ähnliche (Kataloge: Suspension Supplies , D&W , DTS , ...). Ansonsten kannst du es machen wie ich an meinem N13. Bastel dir irgendeine Blende (mit ABE) von einem anderen Auto dran. Solange du nicht den Lichtpunk beinflußt, trägt dir der TÜV-Futzi dass ein

  • Hi ODIOS hast du ein Bild von der Front, damit man es sich in etwa vorstellen kann ?
    ?(

  • hast du mir die Frage nicht schon per Email gestellt??? Nagut also ich mach mal in der MIttagspause ein paar Bilder. Aber ich hab die Lichter momentan nicht dran gebaut. Kann Sie nur so fotografieren.

  • Hi hast den bösen Blick für deinen K10 schon geholt. wenn ja kannst du mir sagen von welchen Model der passt.
    Danke Arne :smileysex:

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Ich bastel mir den gerade selbst aus alten Gardinen(muß 100% Glasfaser sein). Die hab ich an den mit dickem Tesa abgeklebten Scheinwerfer angepasst und mit Harz(+Härter) bestrichen. Muß nur noch lackiert werden und dann ab zum Tüv :kotz: wenn es nicht zu viel kostet, werden die mit Silikon angebabbt und dann past das.


    //Wenn du das selbst machst, achte auf den Lichtpegel. Der darf nicht geschnitten werden, da sonst Ärger!!!

  • Hatte ich so ähnlich auch mal ausprobiert, bloß nicht mit Gardienen, leider wurd es nicht hart, woll zu wenig härter. Hab woll zu schnell aufgegeben! wie ist das eigentlich mit TÜV bekommt man ne ABE oder Eintragung dafür oder muß man erst mal zum Baurat.
    Gruß arne :Big:

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg