weiße Seitenblinker für N14!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ösi-sunny.

  • :hi:


    also alleine bist ned, aber die wollte sicher nur schauen wie viele deppen es gibt die das bestellen wollen !! und das sind wir !!!!!!!! 8o 8o


    aber gut ding braucht ne weile , wer die blinker als erstes bekommt melde sich bitt hier wieder !-ok ???


    gruss ösi ! :Cobra:

  • Nix Probleme Madame :D , werd bescheid sagen. Spätestens im August werd ich denne ja mehr wissen.


    gruss Knuffel :]

  • Jo du, sone Drecksfirma, habe die Dinger auch gleich bestellt, und alles was gekommen ist, ist ne Bestätigung, aber keine Bankverbindung oder sowas. Ich schätze mal, das die sich nur wichtig tun wollen. MFG Drubel :Big:

  • :hi:


    na ich hoffe das sie mir nicht nur die rechnung schicken und dann sagn du hast ja das teil eh bekommen !!


    wie lange soll ich denn noch warten ???


    gruss ösi sunny :Cobra: