weiße Seitenblinker für N14!!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ösi-sunny.

  • Kannst du mal den ganzen Link posten? Ich find die jetzt irgendwie gard net :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • boa das is ja krass günstig!! als ich eben auf der seite war hat der immer gesagt dass da noch keine artikel für da sind ;( naja wird schon

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Hab mir die Dinger auch grad bestellt. Stellt sich nur die Frage ob die schon lieferbar sind, denn FP kann ja erst ab Oktober liefern. Nur für den Fall das sie das gleiche Bezugsunternehmen haben.


    gruß Knuffel :]


    P.S. War aber nen echt guter Tip von Dir

  • Ja,
    würde sie selbst auch bestellen, aber ich möchte schwarze haben. Hab in Moment die originalen schwarz gefärbt-geht auch.
    Kannst dich ja melden, wenn sie da sind.
    Gruss


    Björn

  • Auf der HP von FP steht aber ab August und net ab Oktober??? Was stimmt denn jetzt?


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • habs ja auch gefunden nur irgendwie mag die seite meinen 3 türer nicht ?( weil als ich nachdem gesucht hab war da nix!! dann hab ich nach den anderen sunny modellen geschaut und siehe da da sind se obwohl zumidest die frontbeleuchtung und seitenblinker ja die selben sind ?( naja ma schauen was da noch passiert

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • suupi seite *g* hab meine auch erstma schwarz getönt, was aba fast genauso teuer is wenn man für die dose tönungsspray 15€ bezahlt ;o(

  • Komme da nicht richtig auf die site.


    Einstiegsseite O.K., Fahrzeugauswahl O.K., beim anklicken des Fzg-Typs aber nur der berühmte 404er Error.
    Nur temporäres Problem oder wie bist du da drauf gekommen?


    cu
    Horst

    Horst
    1. Nissan IG Mittelfranken


    -------------------------------------------------------------------------------------
    UNIX is like a Wigwam - no Gates, no Windows, Apache inside
    ------------------------------------------------------------------------------------

  • Is doch aber eigentlich eigenartig, das keiner zu den weissen Seitenblinkern findet, wenn man versucht von der Startseite aus alles manuell einzugeben. Ich hab mir auch nur den link kopiert, ansonsten hätt ich die Dinger auch nich gefunden. Habe die Teile am Freitag bestellt, habe allerdings um Rückinfo gebeten ob die Teile auch schon verfügbar sind. Mal sehen ob was kommt.


    Werd denne mal bescheid sagen, falls es jemanden interessiert.


    P.S. Ich glaube ja fast das der Laden "ProParts" die gleich Bezugsquelle wie FP hat.


    gruss Knuffel :]

  • Jo, ich finds auch sehr merkwürdig, niergends bekommt man die Blinker, aber da ist es kein Problem und dann noch so billig. Is schon komisch :)
    Aber gut ich wart jetzt mal ab, bis einer von euch sich dazu äussert, wenn die Dinger schnell da sind und gut passen hol ich mir vielleicht auch welche...


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Werd auf jeden Fall bescheid sagen. Ich will die Dinger ja schon ganz gern haben :rolleyes: , vor allem weil das mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern demnächst werden soll :D . Und Geburtstag ohne Geschenk wär schon nen bißchen blöd 8o


    gruss Knuffel :]

  • hallo !! ich habe mir die blinker gerade bestellt !! bin zwar in österreich zuhause ,hoffe aber trotzdem das ich sie bekomme! die bestätigung ist schon an meine e-mauladresse gekommen ! nun heist es warten,warten,warten...!


    ich hoffe das war kein reinfall , denn ich bestelle das erste mal übers internet was !! gruss ösi !


    ps: wenn ich sie bekommen habe , sage ich bescheid !!

  • Hallo Leutz, also ich habe bis heute keine Rückantwort von ProParts bekommen. Alles was ich erhalten habe war ne Auftragsbestätigung. Habe aber seperat noch zu meiner Bestellung angefragt, ob die Teile schon lieferbar sind und in welchem Zeitraum (also wie lange der Versand dauert). Keine Antwort....und das gibt mir zu denken :rolleyes:


    Wird wohl nix mit Geburtstagsgeschenk zur rechten Zeit ;(


    gruss Knuffel :]


    P.S. Is doch schon eigenartig das "die" liefern können und FP nicht

  • hallo !
    eine auftragsbestätigung habe ich auch bekommen, aber einerückantwort ob und wann sie liefern habe ich leider auch nicht bekommen !!


    ich hoffe das da alles mit rechten dingen zu geht ! :eek:
    warum kann proparts die teile schon haben ,wenn es fp noch nicht hat ?
    was ich noch nicht verstehe wo sind denn die zuhause , das ist nirgendswo beschrieben ! :(



    gruss ösi


  • Es wird immer eigenartiger und unheimlicher :eek: . Hätte ich vielleicht doch noch nicht bestellen sollen???? ?( Jedenfalls bin ich nich alleine :]


    Gruss Knuffel :]

  • Neee, alleine biste nicht. Ich habe sie mir auch bestellt, aber mittlerweile denke ich schon fast, dass ich zu schnell gehandelt habe. Vielleicht hätte ich auch erst mal abwarten sollen. Wahrscheinlich machen sich die Leute bei proparts nen Riesen-Spass daraus, die verzweifelten Nissan-Fahrer zui verarschen :D
    Naja, woll´n mer mal das Beste hoffen und beten :flipa:
    MfG Bartman

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel