Events 2004

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MADze.

  • Hallo Ihr NTT'ler,


    das Jahr 2004 ist noch lang & ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr mal wdr was Tuning- & Motorsporttechnisch zu unternehmen.
    Wollte hier nur mal in die Runde fragen ob jemand Interesse hat mitzukommen oder ob jemand noch weitere Vorschläge hat.
    Man könnte das Ganze auch mit einem Club-Ausflug verbinden. :D


    Also folgendes ist bei mir dieses Jahr geplant (obs in die Tat umgesetzt wird ist wdr ein anderes Thema):
    - 29.05. NTT Treffen in Crawinkel
    - Juni oder August zu einem DTM-Rennen
    - 18.08 - 22.08 zum WRC Lauf in Deutschland :P :D
    - Sept. NTT 2004 :D
    - Nov. - Dez. endlich mal zur Tuningmesse nach Essen.


    MfG
    MADze

  • Hehe


    MADze :Bier: <<-- du weißt schon warum ;)


    Also im allgemeinen Interessiert mich F1 und sowas weniger. Meine Sportfavoriten sind da eher World-Ralley-Cup oder auch die Ralley Paris-Dakar. Außerdem liebe ich noch Snooker, aber das passt hier nich rein :D


    Also dann ergibt sich ja, für was ich gestimmt habe. (Was nicht heißen soll, daß ich mit dem eigenen Auto Ralley fahren will. Dafür isser mir zu Schade.)


    Gruß


    Evil.2000 :)

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • gute idee


    also ich bin eigentlich auch ein absoluter rally fan, und würde wenn die zeit stimmt und alles passt auch mal gerne mitkommen wenn du wirklich zum deutschlandlauf der rally gehen willst


    randbemerkung: es gibt eigentlich auch jedes jahr eine adac rally mit kleineren privat- oder auch teamfahrern, und eine wertungsprüfung ist, wie soll es anders sein, auf dem Schleizer Dreieck gewesen jedes jahr


    die fahren über die kleinen landstrassen , weis aber leider nicht mehr genau wo alles entlang, aber da sie sich auch einen tag in Schleiz aufhalten und das sicher im fahrerlager kann man evtl. sogar die autos richtig nahe bestaunen oder mit den leuten quatschen, da bin ich mir aber wiedermal nich sicher weil ich es bisher noch nicht gemacht habe


    mal schauen es gibt ja auch ne homepage, wenn ich bissl lange weile habe werdeich mal nachlesen wie das abläuft dieses jahr


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • MadZe
    Unserer kleiner Rennsportler! Immer Benzin im Blut! :D und Lachgas unterm Hintern! :D :eek:


    Ich wäre mal für GoCart!


    Weiterhin möchte ich gerne mal mit meinem Heizölferrari auf das Schleizer-Dreieck!


    MfG Stoned

  • Apropos Heitzölferrari & Schleizer Dreieck...


    Klausi, wie siehts aus? Wir wollten doch mal ne Runde drehen!!! :D
    Bitte bitte bald, da ich den Sunny abgeben muß. :(
    Geht das zum Pfingsttreffen, daß wir mal "schnell" rüberfahren & 2-3 Runden fahren?
    Büdde *anfleh*

  • Zitat

    Original von MADze
    [...]
    Geht das zum Pfingsttreffen, daß wir mal "schnell" rüberfahren & 2-3 Runden fahren?
    Büdde *anfleh*

    klausi mauss bratwürste Braten, der hat keine Zeit :D


    *duck_und_wech*

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • *wuhääääää* :heul:
    Stimmt ja Evil, hab ich aus meinem Motorsporthirn verstoßen. Sprich, ich habs vergessen. Ich Trollo! :clown:
    Hmmm... schade, aber kann man nix machen.


    :( *traurig* :heul:

  • ja aber nur samstag :D und dann nich den ganzen tag über denn daüfr reicht dann mein kleiner 10kg sack kohle net


    aber meinet wegen kömmer das schon, is halt nur 300km fahrstrecke dann hin und rum und zurück


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • MADze kann doch auch sonntag auf dem rückweg von crawinkel, wenn das treffen vorbei ist, mit uns nach schleiz fahren und mal 2-3 runden düsen und dann heim fahren und wir sind auch zu hause.


    oder montag ist auch noch ein feiertag, an dem eigentlich keiner arbeiten muß.


    ihr müßt ja nicht grad samstag abend nach schleiz fahren, wenn roster braten angesagt ist, damit schlumpfinchen nicht verhungert.



    Grüße Schlumpfine

    Typisches Beamtendeutsch:


    Die Abk. für Abk. ist Abk.!

  • Moin.... *gähn*


    das mit Sonntag klingt überaus verlockend!
    Samstag wäre Quatsch. Wenn alle da sind & es am gemütlichsten wird, hauen wir bestimmt nicht ab, um ne Runde auf dem Schleizer Dreieck zu drehen.
    Sonntag wäre supi. Ihr beiden seid gleich zu Hause & ich hab nochmal das Dreieck gesehen, denn mit dem neuen Auto ist das dann kaum noch möglich, bzw. macht nicht mehr so viel Laune. :D

  • gut dann halten wir das mal so fest, oder fassen das ins augen oder machen uns nen knoten ins taschentuch oder oder oder...... :]


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Nich so schnell, ich bin da nicht Alleinentscheider! :heul:
    Wenns nach mir ginge, würde ich warscheinlich ne ganze Tankfüllung auf dem Dreieck lassen, aber ich muß erstmal schauen, ob ich das mit meiner besseren Hälfte vereinbaren kann.

  • klar Hundeblick aufgelegt und mal den aufwasch gemacht und fertig is, oder du musst mal deine qualitäten spielen lassen :D


    aber im grossen und ganzen das angebot steht, und den rest machen wir am wochenende aus würd ich sagen


    gruss klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(