Ankündigung und Einladung zum Treffen Iffezheim

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Habe ich heute bekommen :


    Hiermit möchten euch die Thundercars Karlsruhe recht herzlich zu ihrem 1. Treffen von 2.-4.
    August 2oo2 in Iffezheim/Baden einladen.
    Der Platz umfasst Plätze für ca. 500 Autos, sowie Zeltmöglichkeiten und Freilufthalle.
    Ausstellen werden unter anderem verschiedene Tuningshops,
    Autohäuser usw. sein
    Das Programm sieht bisher folgendermassen aus:


    Freitag, 2.August:


    Anreise der Clubs ab ca. 16 Uhr
    Aufbau der Aussteller
    Anmeldungen
    Platzinfo
    gemütliches Beisammensitzen der Clubs und Einzelfahrer


    Samstag 3. August:


    gemütliches Frühstück
    Anreise/Anmeldung
    Begrüssung der Clubs durch unsere Vorstandschaft
    Airbrush
    Glasgravur usw.
    Show & Shine ( Bewertung durch die Teilnehmer, in einzelnen Klassen z.b. Kompaktklasse
    usw.)
    Db-Contest (eventuell auch Sonntag morgens)
    Tombola
    Information durch die Aussteller
    Lowrider
    Clubspiele (Bobbycarrennen, Quiz...)
    Kinderspiele (Kinderschminken, Auto anmalen, usw. schliesslich wollen die Kids ja auch beschäftigt werden)
    Dj (Hintergrundmusik, keine Disco, da wir denke es geht darum Clubs kennenzulernen und
    dabei will man sich ja auch unterhalten)
    usw.


    Sonntag 4. August:


    Vergabe der Pokale und Urkunden
    Verabschiedung
    Abbau (hierbei darf natürlich jeder helfen)


    Pokale werden in folgenden Kategorien vergeben:
    -grösster Club
    -weiteste Anreise
    -bestes Airbrush
    -schönstes Auto in verschiedenen Klassen


    der 1. Platz erhält jeweils einen Pokal
    der 2. und 3. Platz dieses Jahr leider nur eine Urkunde,
    da unser Club erst seit einem Jahr besteht und das Budget noch ziemlich klein ist.



    Denk das wars erstmal Infomässig von unserer Seite, da wir selbst noch am planen sind.
    Anmeldungen bitte unter thundercars@aol.com oder Sierrazicke@aol.com




    Bis hoffentlich auf unserem Treffen


    Ariana


    (Webmasterin/ Schriftführerin)


    nähere Infos auch unter www.thundercars.de in der Rubrik unser Treffen oder im allgemeinen Forum !!

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Was soll der Spass kosten ???
    Oder gibt es keine Anmeldekosten!!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    hört sich ja nich schlecht an ! welche auto marken sollen da vertreten sein ?


    Die Thundercars sind ein gemischter Autoclub


    Zitat

    Was soll der Spass kosten
    Oder gibt es keine Anmeldekosten!!


    Weis ich nicht muss ich selber erst mal fragen


    Fussel sihe newsletter , ich habs jedem NFCBWler per Letter noch mal extra geschickt.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hallo, könntest du mir noch genauere Infos zu diesem Treffen geben?

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Was möchtest du wissen?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Also als erstes, was da für Automarken sind?
    Wisst ihr schon ungefähr wieviel Autos kommen?
    Muss man sich da anmelden?
    Wieviel ist zu bezahalen?


    Fährt noch jemand von diesem Forum zum Treffen?
    Gibt es Fotos vom Platz?

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...

  • Als erstes um irgendwelche missverständnisse zu vermeiden , das treffen in iffezheim wird von den Thundercars aus Karlsruhe ausgerichtet nicht vom NFCBW, wir haben demnächst ein eigenes treffen.


    Also
    Automarken kommt warscheinlich alles qwer beet , Ford ,nissan, Vw,opel, Mazda halt was so rumfährt Thundercars sind ein markenoffener club.


    Wieviele Autos kommen kannst du unter Sierrazicke@aol.com
    erfragen ,da kannst du dich auch anmelden , eintritt 6 € pro auto und 3 € pro zelt bzw.pavilion wenn ich s richtig im Kopf habe.
    Steht fast allesin meinem ersten Beitrag ;)



    Die hompage von denen , da gibs weitere Infos www.thundercars.de

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()